Destiny 2 Update 3.3.1 Angekündigt – Server Down am 12. Oktober

Destiny 2 Update 3.0.2.1

Bungie hat für diese Woche Wartungsarbeiten für Destiny 2 Angekündigt. Passend zu den langen Wartungsarbeiten wird auch ein neuer Patch erscheinen. Wir haben alle Informationen zum Server Down und dem kommenden Update am 23. September.

 

Destiny 2 Server Down am 12. Oktober

Wann gehen die Server Offline? Die Server werden am 12. Oktober gegen 18:00 Uhr abgeschaltet. Ihr könnt euch nicht mehr im Spiel einloggen.

Wann kann ich wieder in Destiny 2 einloggen? Laut Bungie werden die Wartungsarbeiten 2 Stunden andauern. Gegen 20:00 Uhr sollten die Server wieder online sein.

 

Destiny 2 Update 3.3.1

Im Verlauf der Wartungsarbeiten wird ein neues Update veröffentlicht. Es ist kein Server Update, alle Spieler müssen einen Patch herunterladen und Installieren. Es wird das PS4 Update 2.31 / PS5 Update 1.026 sein.

Die Dateigröße erfahren wir erst wenn der Patch Live ist. Es gibt aber eine Vorschau auf die Patch Notes!

 

Update 3.3.1 Patch Notes

Bisher gibt es keine Detail zu den Inhalten des neuen Update. Sobald Bungie die Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen!