Destiny 2: Update 3.2.1 Angekündigt – Server Down am 6. Juli

Destiny 2 Sonnenwende

Erst gestern haben wir euch von dem Bevorstehenden „Sonnenwende der Helden“ Event in Destiny 2 Berichtet. Nun gibt es mehr Informationen zu dem Ablauf der Wartungsarbeiten am 6. Juli.

Mit dem Start des neuen Events wird es auch einen Patch und eine Serverausfallzeit geben. Die genauen Uhrzeiten und wie lange ihr nicht spielen könnt, verraten wir euch!

 

Destiny 2 Wartungsarbeiten am 6. Juli

Wann werden die Destiny 2 Server abgeschaltet? Am Dienstag, den 6. Juli, werden die Server von Destiny 2 abgeschaltet. Die Voraussichtliche Uhrzeit ist um 18:00 Uhr.

Kann ich während der Wartungsarbeiten Einloggen? Nein! Im Verlauf der Wartung sind alle Dienste rund um Destiny 2 offline.

Wie lange sind die Destiny 2 Server offline? Laut Bungie werden die Server nicht länger als 2 Stunden weg sein. Ihr solltet gegen 20:00 Uhr wieder einloggen können.

Muss ich am Dienstag einen Patch herunterladen? Das ein Patch heruntergeladen werden muss wurde offiziell noch nicht Bestätigt. Es ist aber davon auszugehen das es einen Patch geben wird (PS4 2.23).

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.