Destiny 2 Update 3.2.0 – Wartungsarbeiten am 11. Mai

Destiny 2 Patch Vorschau 2.92

Bungie hat die nächsten Wartungsarbeiten für Angekündigt – Server Down und Patch 3.2.0 am 11.4.2021.

Das Datum für das Destiny 2 Update wurde jetzt auf der offiziellen Website von Bungie verkündet. Am Dienstag, den 11. Mai, werden die Server heruntergefahren, Wartungsarbeiten folgen und Update 3.2.0 wird veröffentlicht.

Es ist davon auszugehen das wir auch einen Patch herunterladen müssen (PS4 Version 2.18).

 

Destiny 2 Server Down am 11. Mai

Wann gehen die Server Offline am 11. Mai? Die Wartungsarbeiten beginnen gegen 18:00 Uhr. Die Server gehen vollständig Offline um 18:45 Uhr.

Wie lange dauern die Wartungsarbeiten? Laut Bungie werden die Destiny 2 Server rund 2 Stunden offline sein. Gegen 20:00 Uhr sollte das Spiel wieder Verfügbar sein.

Muss ich einen Patch herunterladen? Es wurde bisher nicht bestätigt. Wir gehen davon aus das Patch 2.18 (PS4) heruntergeladen werden muss.

 

Destiny 2 Patch Notes 3.2.0

Bisher gibt es keine Details zu dem Update. Bungie wird die Patch Hinweise im Verlauf der Wartungsarbeiten veröffentlichen. Wir aktualisieren diesen Artikel sobald die Patch Notes da sind.