Destiny 2 Update 2.9.2.1 – Patch Notes 1.59

Destiny 2 Shadowkeep

Wie Bungie gestern bereits Angekündigt hatte wurde heute Update 2.9.2.1 für Destiny 2 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu diesem Patch am 22. September.

Das Destiny 2 Update 1.59 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS4 müsst ihr 155 MB herunterladen, je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Destiny 2 Update 1.59 Patch Notes

GAMEPLAY UND AKTIONEN

Waffen

  • Der Shader „Restaurierte Schwarze Waffenkammer“ fällt jetzt immer, wenn restaurierte „Schwarze Waffenkammer“-Waffen zerlegt werden, die als zufällige Würfe beim Abschluss von Schmiedezündungen erhalten wurden.

FÄHIGKEITEN

  • Ein Absturz wurde behoben, der passieren konnte, wenn zu viele Pfeile in eine Titanen-Barrikade geschossen wurden.

 

Quelle: Bungie Help