Destiny 2 Update 2.89 – Patch Notes vom 23. Mai

Wir haben euch heute schon über vieles zu Destiny 2 Berichtet, nun kommt aber das Finale! Der Client Patch zum neuen Update 7.1.0 und der Saison der Tiefen ist Live!

Saison der Tiefe

Die Entwickler und Server Administratoren haben es fast geschafft, die Wartung wird gleich beendet sein und passend dazu wurde das Destiny 2 Update 7.1.0 veröffentlicht.

Um in den Genuss der neuen Season-Inhalte zu kommen, müsst ihr zum einen den neuen Patch herunterladen und zum anderen müsst ihr Natürlich einen gültigen Season-Pass besitzen.

Das neue Destiny 2 Update 7.1.0 ist jetzt Verfügbar. Auf der PlayStation 4 ist es die Version 2.89 und auf der PS5 ist es die Version 1.084.

Downloadgrößen:

  • PS4: 7,8 GB
  • PS5: 7,25 GB

 

Destiny 2 Update 2.89 Patch Notes | 1.088 | 7.1.0

AKTIVITÄTEN 

TIEGEL 

  • Supremacy wurde zur Relentless-Rotation hinzugefügt. 
    • Supremacy wird in Woche 4 von Season of the Deep live gehen. 
    • Supremacy verwendet standardmäßiges verbindungsbasiertes Matchmaking und bietet keine verbesserte Super-Regeneration beim Aufnehmen des Wappens. 
      • Gehen Sie wild, haben Sie keine Angst. 
  • Lord Shaxx hat einen besonderen Leckerbissen für alle Wächter, die ihre Platzierungsspiele in der Wettbewerbsdivision abgeschlossen haben und Silber III oder höher erreicht haben. 
  • Das Aszendenten-Emblem der 20. Saison ist nicht mehr käuflich zu erwerben und wurde durch ein neues Aszendenten-Emblem der 21. Saison ersetzt. 

PRÜFUNGEN DES OSIRIS

  • Der Spielmodus für Trials of Osiris wechselt von Elimination zu Dominion.
  • Die Einführungsquest wurde aktualisiert, um besser als Einstiegspfad zu Prüfungen zu dienen, und bietet neuen Spielern jetzt eine Belohnung für den Abschluss. 
  • Der Flawless-Pool wird am Sonntag nicht mehr aktiviert und die Challenger- und Practice-Soft-Pools werden das ganze Wochenende über aktiv sein. („Sanft“ bedeutet, dass das Matchmaking die Pools zunächst nicht miteinander vermischt, sondern bei Bedarf schnell ein gutes Spiel findet.) 
    • Wenn Sie Ihr erstes Spiel der Woche spielen oder auf einer Karte spielen, auf der ein Verlust vermerkt ist, werden Sie in den Übungspool aufgenommen. 
      • Der Übungspool nutzt wöchentliche Leistung und verbindungsbasiertes Matchmaking. 
    • Wenn Sie mit einer Flawless-Karte spielen oder mit jemandem mit einer Flawless-Karte spielen, werden Sie in den Challenger-Pool aufgenommen. 
      • Der Challenger-Pool nutzt ausschließlich verbindungsbasiertes Matchmaking. 
      • Die Spielersuche wird nicht mehr nach Siegen auf einer Karte gefiltert. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass es in Solo- und Duo-Trials-Spielen zu einem Lobby-Balancing kam. Die Fähigkeiten aller Spieler im Challenger-Pool werden mit demselben Wert überschrieben, um die Lobbys effektiv zufällig zu verteilen. 
  • Wenn Sie zum ersten Mal in einer Saison „Flawless“ verwenden, erhalten Sie jetzt einen saisonalen „Flawless“-Shader für die Verwendung auf einem beliebigen Ausrüstungsteil. 
  • Der Durchgang der Barmherzigkeit verzeiht nun zwei Verluste, wenn Sie die Woche noch nicht makellos waren. 
    • Sobald Sie „Flawless“ erreicht haben, vergibt der „Passage of Mercy“ wieder einen einzelnen Verlust für nachfolgende Versuche. 
  • „Die Passage des Reichtums“ gewährt jetzt bei allen Siegen einen Bonus-Ruf bei den Prüfungen. 
    • Der Bonusbetrag erhöht sich proportional zu Ihrem Rang bei den Hauptprüfungen. 
  • Nachdem man eine Woche lang „Flawless“ gespielt hat, hat jeder Sieg auf einer 7-Sieg-Karte (unabhängig davon, ob die Karte „Flawless“ ist oder nicht) eine Chance, die wöchentliche Adept-Waffe fallen zu lassen. 
    • Diese Bonusbelohnung war bisher ab Sonntag exklusiv für den Flawless-Pool verfügbar, jetzt ist sie jedoch das ganze Wochenende über aktiv und erfordert nicht, dass Sie sich in einem bestimmten Pool befinden. 
    • Die Chance, durch einen Sieg einen Adepten zu erhalten, wurde leicht verringert, um der längeren Dauer und Verfügbarkeit des Bonus Rechnung zu tragen. 
  • Die Anforderungen für Gilded Flawless wurden aktualisiert. 
  • Es wurde ein neues Emblem hinzugefügt, das dafür belohnt wird, dass man makellos bleibt, ohne jemals einen Gewinn auf der Karte einzufahren. 

NEOMUNA FREEROAM 

  • Super/Ability Kills Patrol wurde zu einer Gold Patrol aufgewertet, um Spieler besser zu belohnen. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Strand-Kills nicht für den Patrouillenfortschritt zählten. 

ÜBERFÄLLE

  • Bei Last Wish, Deepstone Crypt, Vow of the Disciple, Vault of Glass und Kingsfall wurden zu mehreren bestehenden Triumphen exotische Drop-Chance-Booster hinzugefügt. 
    • Das Abschließen dieser Triumphe erhöht die Chance auf den anfänglichen Drop des Exotischen, wenn der Endboss des Raids getötet wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während der letzten Begegnung gegen Oryx in King’s Fall manchmal abstürzten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Nezarec in Root of Nightmares während seiner Löschanimation „Letztes Gefecht“ töten konnten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die mit Strand-Grapple navigierten, manchmal die Durchquerung der Makrokosmos-Begegnung in Root of Nightmares sanft blockierten. 
  • Die Verfolgungseigenschaften einiger Projektilangriffe von Nezarec in Root of Nightmares wurden angepasst. 
    • Anmerkung des Entwicklers:  Einige Projektile flogen höher als beabsichtigt, sodass die Spieler sie auf ihrem Bildschirm nur schwer erkennen konnten. Wir haben dafür gesorgt, dass sie sich etwas horizontaler bewegen, um die Vorhersehbarkeit zu verbessern. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die in „Wurzel der Albträume“ rückwärts zur versteckten Truhe im Begegnungsraum „Spalt“ vordrangen, Cavum von Nezarec in einer T-Pose sahen und es nicht besiegen konnten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige VFX nicht angezeigt wurden, während Knoten in Durchquerungen zwischen Begegnungen in Root of Nightmares abgeschlossen wurden.

Dungeons

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Needlestorm Akelous in „Spire of the Watcher“ von den spielbaren Feldern wegdrängte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler, der „Brunnen des Strahlens“ wirkte, Persys in „Spire of the Watcher“ mehr Schaden zufügte als vorgesehen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Rallye-Banner manchmal aktiv blieb, nachdem Akelous, die Begegnung mit der Sirene, in Spire of the Watcher gestartet wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Persys in Spire of the Watcher mit einigen Waffen auf unbestimmte Zeit taumeln konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler, der „Brunnen des Strahlens“ wirkte, Persys in „Spire of the Watcher“ mehr Schaden zufügte als vorgesehen. 
    • Anmerkung des Entwicklers:  Reduziert von 2x Schaden > 1,5-facher Schaden, wenn Sie der Zauberer von Well of Radiance waren. Wyverns erleiden in der Regel konstruktionsbedingt mehr Schaden durch Supers, es ist jedoch nicht erwünscht, dass Bosse so viel Schaden aufnehmen. 
  • Es wurde eine unbeabsichtigte Interaktion zwischen Sandbox-Fähigkeiten und besiegten Kämpferkörpern behoben, die dazu führte, dass Persys in „Spire of the Watcher“ gelöscht wurde. 
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler im Schwierigkeitsgrad „Meister“ von „Griff der Gier“ keine Artifice-Rüstung farmen konnten, während diese im Rotator aktiv war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Embleme „Spire of the Watcher“ in der Sammlungskategorie „Raids“ statt in der Kategorie „Weltsammlungen“ angezeigt wurden. 
  • Die Beschreibungen aller Dungeon-Triumphe für Solo, Flawless und Solo Flawless wurden aktualisiert, um ausdrücklich zu erwähnen, dass die Aktivität ohne Verlassen der Aktivität durchgeführt werden muss, damit sie zählt. 

 

Die heutigen Patch Notes sind wieder einmal exorbitant Lang! Daher haben wir nur rund 40% aufgelistet. Wenn ihr das komplette Changelog lesen wollt, besucht das Bungie-Forum.