Destiny 2: Update 2.88 Patch Notes 7.0.5.3 vom 9. Mai

Destiny 2 Lightfall

Heute gab es wieder eine Server Downtime bei Destiny 2, das neue Hotfix Update 7.0.5.3 wurde ausgerollt. Was der Anlass für den Hotfix ist, verraten wir euch.

Das neue Destiny 2 Update 7.0.5.3 ist jetzt Verfügbar. Auf der PlayStation 4 ist es die Version 2.88 und auf der PS5 ist es die Version 1.083.

Downloadgrößen:

  • PS4: 122 MB
  • PS5: 257 MB

 

Destiny 2 Update 2.88 Patch Notes | 1.088 | 7.0.5.3

AKTIVITÄTEN

DÄMMERUNGEN

  • Die Änderung, die den dritten Refraktionskern in Raubüberfall-Schlachtfeldern entfernte, wurde rückgängig gemacht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor besiegte Feinde und Champions wieder auftauchten, wenn Spieler im Bossraum von Lake of Shadows einen Wipe ausführten.

WÄCHTER SPIELE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibungen der normalen Matchmaking-Optionen für Vorherrschaft fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest „Heir Apparent“ und der Katalysator nicht über die meisten Medaillon-Hauptquellen fortschreiten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das „Fly the Flag“-Kopfgeld viel länger dauert als beabsichtigt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Champ-Siegel nicht vergoldet werden konnte.

GAMEPLAY UND INVESTITIONEN

WAFFEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wechseln von einer Slug-Schrotflinte zu einer anderen Schrotflinte massiven Schaden verursachen konnte.
    • Es gibt jetzt ein Zwei-Sekunden-Fenster, in dem eine Waffe nicht abgefeuert werden kann, nachdem vom Inventarbildschirm zu ihr gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vorteil „Verbesserte Eiferkante“ früher als beabsichtigt deaktiviert wurde.

 

 

Quelle: Bungie