Destiny 2: Update 2.86 Patch Notes – PS5 1.081 Hotfix

Die Wartungsarbeiten zum Update 7.0.5.1 sind fast fertig und Destiny 2 wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen! Wie bereits Angekündigt wurde ein Hotfix Patch, wir erzählen euch was darin enthalten ist.

Destiny 2 Update 7.0.5

Das es heute ein Kurze Zwangspause zum MMO-Shooter Destiny 2 geben wird, hatten wir euch bereits Angekündigt. Nun aber ist ein neuer Client Patch für alle Plattformen veröffentlicht worden. Das neue „Destiny 2 Update 2.86“ steht bereit zum Download.

Die Dateigröße liegt bei wenigen Megabytes, auf der PS5 sind es 257 MB. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann es zu unterschiedlichen Größen und Versionsnummern kommen.

  • PS5 Update 1.081
  • PS4 Update 2.86

 

Destiny 2 Update 2.86 Patch Notes | 1.086 | 7.0.5.1

AKTIVITÄTEN

ÜBERFALLEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Raid Jacket Director-Dialog nach Ablauf der Frist am 21. März zum Freischalten des Kaufs angezeigt wurde.
  • Helligkeit und Blinken in der Begegnung mit den Töchtern von Oryx angepasst.

UI/UX

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stulpen beim Wechseln der Ausrüstung nicht ausgerüstet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen des Lademenüs zum Absturz von Destiny 2 führen konnte.

GAMEPLAY UND INVESTITIONEN

WAFFEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Änderungen an der Waffe in einem Inventar nach Auswahl der umzuformenden Waffe nicht automatisch auf den Gegenstand im Umformungsplatz aktualisiert wurden.

PLATTFORMEN UND SYSTEME

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zu viele Partikeleffekte in bestimmten Bereichen auf Neptun zum Absturz von Destiny 2 führen konnten.

 

 

Quelle: Bungie