Destiny 2: Update 2.85 Patch Notes – PS5 1.080

Die Wartungsarbeiten sind fast Durch und Destiny 2 steht in Kürze wieder zur Verfügung! Wie bereits Angekündigt wurde Patch 7.0.5 ausgerollt, wir erzählen euch was darin enthalten ist.

Destiny 2 Update 7.0.5

Das der MMO-Shooter Destiny 2 heute einige Stunden offline sein wird, hatten wir euch bereits Angekündigt. Nun aber ist ein neuer Client Patch für alle Plattformen veröffentlicht worden. Das neue „Destiny 2 Update 2.85“ steht bereit zum Download.

Die Dateigröße liegt bei wenigen Megabytes, auf der PS5 sind es 476 MB. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann es zu unterschiedlichen Größen und Versionsnummern kommen. Ihr könnt mit Verbesserungen an Waffen, Rüstungen und Vergünstigungen sowie an den verschiedenen Aktivitäten des Spiels erwarten.

  • PS5 Update 1.080
  • PS4 Update 2.85

 

Destiny 2 Update 2.85 Patch Notes

AKTIVITÄTEN

SAISONALE SCHLACHTFELDER

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Geweihte Essenz doppelt erscheinen konnte.

 

SCHMELZTIEGEL

  • Ein neuer wöchentlicher Rotator für verbindungsbasiertes 6v6-Matchmaking (CBMM) wurde hinzugefügt, der Clash, Zone Control und Rift umfasst.
  • Der bestehende 6v6-Party-Rotator heißt jetzt Chaos, Momentum-Kontrolle und Scorched.
  • Schmelztiegel-Quest des Tutorials aktualisiert, um Änderungen an verfügbaren Wiedergabelisten widerzuspiegeln.
  • Es wurde eine Metrik hinzugefügt, die Ihren Rang in der Wettbewerbsklasse anzeigt.

RAIDS UND DUNGEONS

  • Behebung eines Problems im Duality-Dungeon, bei dem Nightmare of Gahlran sich nicht zurück in den Begegnungsraum teleportieren konnte, nachdem er aus der Umgebung gefallen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Checkpoints zwischen dem Legend- und dem Master-Modus für Raids und Dungeons geteilt wurden.
  • Es wurde ein Problem in Root of Nightmares behoben, bei dem die Scission-Begegnung manchmal einen Softlock verhinderte, der den Fortschritt verhinderte.
  • Behebung eines Problems in Root of Nightmares, bei dem manchmal die beabsichtigten Bildschirmeffekte nicht abgespielt wurden, wenn Spieler die Begegnung nicht bestanden.
  • Ein Problem in Root of Nightmares wurde behoben, bei dem Nezarec manchmal nicht wie beabsichtigt einen Wipe ausführte.

 

GAMEPLAY

RÜSTUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nachlade-Perk der Friedenstruppen nicht aktiviert wurde, nachdem Sie eine SMG mit einem Energieschlitz verstaut hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Phoenix Cradle die Dauer des Sol Invictus-Buffs nicht durchgehend verlängerte, während Burning Maul ausgerüstet war.

WAFFE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Gambit-Waffen nicht zum Dark Age Arsenal-Triumph beitrugen.

PVE PRIMÄRWAFFEN-BALANCE

  • Der Schaden der folgenden Waffentypen gegen Feinde mit rotem und orangefarbenem Balken im PvE wurde erhöht.
    • Automatikgewehre: 25 %
    • Impulsgewehre, Handkanonen und Seitenwaffen: 20 %
    • Scout-Gewehre: 10 %

WAFFENARCHETYPEN

  • Maschinengewehre
    • Ikelos-MPs
      • Es wurden einige Einstellungen im benutzerdefinierten Zielfernrohr entfernt, die dazu führten, dass diese Waffe deutlich weniger Rückstoß als beabsichtigt hatte. Der Rückstoß entspricht jetzt dem anderer aggressiver SMGs.
  • Handkanonen
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Adept Exalted Truth eine geringere Magazingröße als die Standardversion hatte.
  • Fusionsgewehre
    • Schnelle Brände
      • Pro Burst: 245 bis 260
      • Pro Bolzen: 27,2 bis 28,9
    • Der Schaden im PvE bleibt unverändert.
  • Gewehre verfolgen
    • Grundschaden um 4 % erhöht (Grundschaden steigt von 12 auf 12,5).
    • Der Präzisionstreffer-Multiplikator wurde von 1,4x auf 1,35x reduziert (Kritischer Schaden geht von 16,8 auf 16,9).
    • Reduziert das Zucken um 10 % bei einem Stabilitätsstatus von 100 (skaliert bei niedrigeren Werten herunter).
  • Scharfschützengewehre
    • Schnellfeuer-Scharfschützengewehre
      • Reduzierter Rückstoß um 50 %.
      • Gesamtmunition (Magazin + Reserven) um 30 % erhöht.
  • Schwere Granatwerfer
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem schwere Omolon-Granatwerfer ihre VFX fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dimensional Hypotrochoid mit einem Range Masterwork erhalten werden konnte. Dieser Fix verhindert, dass die Waffe mit der Reichweite fällt, und ändert alle vorhandenen Kopien mit Reichweite in die entsprechende Handhabungsstufe.

EXOTISCHE WAFFEN

  • Letzte Warnung
    • Kann Ziele nicht mehr durch Titanbarrikaden markieren.
  • Tarrabah
    • Die Energiemenge der Gefräßigen Bestie, die beim Erleiden von Schaden erzeugt wird, wurde von 3 % auf 1 % reduziert.
    • Zoom von 16 auf 15 reduziert.
  • Revision Null
    • Beim vierten Mal wird der Zauber nun beim Betreten von Hunter’s Trace zurückgesetzt.
      • Dadurch wird verhindert, dass ein einzelner Schuss abgegeben wird, während man sich in Hunter’s Trace befindet, und zwangsweise in den Pulsmodus zurückkehrt, wenn das vierte Mal der Zauber aktiviert wird.
    • Der PvE-Schaden der Runden von Spur des Jägers wurde um 25 % erhöht.
    • PvE-Schaden der Häkke-Heavy-Burst-Geschosse um 75 % erhöht.

 

VORTEILE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die verbesserte Version des Wellspring-Vorteils zu wenig Energie erzeugte, wenn der Spieler über eine beliebige Anzahl aufgeladener Fähigkeiten verfügte.

ANDERE ÄNDERUNGEN

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Root of Nightmares Adept-Waffen mit verbesserten Eigenschaften zu verbessern. Wenn Sie Deepsight für Waffen freigeschaltet haben, ist ein Verbesserungssockel verfügbar, um dieses Upgrade im Waffendetails-Bildschirm durchzuführen.
  • Tooltips für Meister-Dungeons wurden korrigiert, um Kunstfertigkeits-Rüstungen korrekt als Belohnungen aufzulisten.

 

 

Das war ein Teil der heutigen Versionshinweise! Die komplette Liste findet ihr bei: Bungie