Destiny 2 Update 2.76 – Patch Notes 6.3.0.4 vom 18. Januar

Die Wartungsarbeiten für das neue Update 6.3.0.4 des MMO-Shooter Destiny 2 sind in Kürze vorbei, der neue Client Patch ist jetzt schon Live.

D2 Update 6.2.0.3

Bungie hatte gestern Abend per Twitter Ankündigt das es heute eine Server Downtime für „Destiny 2“ geben wird. So ist es auc eingetreten, es gab keine Verzögerung, die Wartung läuft und der Patch ist Verfügbar!

Das neue „Destiny 2 Update 2.76“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Patch hat eine Dateigröße von 294 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

  • PS5 Update 1.071: 294 MB
  • PS4 Update 2.76: 173 MB

 

Destiny 2 Update 2.76 Patch Notes | 1.071 | 6.3.0.4

AKTIVITÄTEN

GROSSMEISTER NIGHTFAL

  • Die Power Level-Anforderung wurde von +25 auf +15 über der Power-Obergrenze reduziert.
    • Spieler können jetzt Grandmaster Nightfalls mit Power Cap (1580 während Saison 19) betreten.

GAMBIT

  • Voraussetzungen für den Goldmünzen-Vergoldungstriumph geändert:
    • Die Anforderung wurde von 30 Siegen auf 50 gespielte Spiele geändert.
      • Gewinne gewähren Bonusfortschritt.

KERKER

  • Dualität: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die letzte Begegnung nicht wiederholt Belohnungen fallen ließ, während es sich um den wöchentlich vorgestellten Dungeon handelte.
  • Spire of the Watcher: Verbessertes Audio von Supplicant-Spawns in der letzten Begegnung.

GAMEPLAY UND INVESTITION

ANBIETERFOKUSSIERUNG

  • Die Fokussierungskosten von Waffen und Rüstungen für Trials of Osiris, Iron Banner, Crucible und Gambit wurden reduziert.
    • Legendäre Splitter von 50 auf 25 reduziert.
    • Glimmer von 10.000 auf 5.000 reduziert.
  • Die Kosten für das Fokussieren der Adept-Waffen von Trials of Osiris wurden von 250 auf 50 Legendary Shards reduziert.

RÜSTUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Rüstungsset „Eiserner Gefährte“ nicht zum Gunnora-Siegel-Triumph zählte.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler ihr Artefakt nicht zurücksetzen konnten, wenn sie keine Artefakt-Freischaltpunkte verfügbar hatten.

WAFFEN

  • Erhöhte Droprate von Deepsight-Waffen für alle Raids und den Dualitäts-Dungeon.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fire and Forget mehr visuellen Kick hatte als andere Aggressive Frame Linear Fusion Rifles.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Legacy Ambush-Artefakt-Mod funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sprint-Fadenkreuz im Spieler-HUD beim Sprinten fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der exotische Bogen der Hierarchie der Bedürfnisse das falsche Symbol im Killfeed anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Pfeilanzeige des Exotischen Bogens der Hierarchie der Bedürfnisse nach dem Ziehen des ersten Pfeils verzögert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem flüchtige Detonationen mit einer höheren Kadenz als erwartet ausgelöst wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bray-Vererbungseigenschaft mehr Fähigkeitsenergie als beabsichtigt auf Maschinengewehre und Schwerter gewährte.
  • Die Beschreibung des Rekonstruktionsvorteils wurde in allen nicht-englischen Sprachen aktualisiert.

ALLGEMEIN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Triumph der Seraph Cipher Mods nicht richtig voranschritt.
  • Eine Emblem-Metrik für die Punktzahl von Sammlungen wurde hinzugefügt.
  • Dämmerungswährungen können jetzt nach Abschluss des Events in Stapeln abgebaut werden.

 

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zum Patch könnt ihr auf Bungie nachschlagen.