Destiny 2 Update 2.75 – Patch Notes 6.3.0.3

Die Angekündigten Wartungsarbeiten für das MMO-Spiel Destiny 2 ist gleich vorbei, der neue Patch 6.3.0.3 ist jetzt schon Live.

D2 Update 6.2.0.3

Bungie hatte gestern Abend Angekündigt das es heute eine Server Downtime für „Destiny 2“ geben wird. Gesagt und getan, die Wartung läuft und der Patch ist Live!

Das neue „Destiny 2 Update 2.75“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Patch hat eine Dateigröße von 294 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

  • PS5 Update 1.070: 294 MB
  • PS4 Update 2.75: 177 MB

 

Destiny 2 Update 2.75 Patch Notes | 1.070 | 6.3.0.3

AKTIVITÄTEN 

RAUBÜBERFALL-SCHLACHTFELDER 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn eine Arc-Ladung deponiert wurde, während der Boss in Raubüberfall-Schlachtfeldern immun war.
  • Spieler können jetzt während der Bossbegegnungen in der Playlist Heist Battlegrounds mitmachen .
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Heist Battleground s: Legend-Knoten manchmal falsche Aktivitätsdetails wie Matchmaking anzeigte.

STRIKS 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Strike-Boss Devil’s Lair für bestimmte Ziele nicht als Gefallenen-Boss zählte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Modifikatorsymbol für den Rang-Ruf-Booster nicht auf Aktivitätsstartbildschirmen angezeigt wurde.

GAMBIT 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Modifikatorsymbol für den Rang-Ruf-Booster nicht auf Aktivitätsstartbildschirmen angezeigt wurde.

TIEGEL 

Wettbewerbsfähig

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Dialoge für den Regisseur der Aufstiegs- und Abstiegsserie zur falschen Zeit angezeigt wurden.
  • Das Rundenpunktelimit im Showdown wurde von 15 auf 10 reduziert.
  • Das Match-Score-Limit für 3v3 Rift und Survival wurde auf 3 Runden zum Sieg angepasst.

Schnelles Spiel

  • Das Aufhörer-Strafsystem wurde so angepasst, dass es milder ist, bevor die Aufhörer-Warnmeldung und der Suspendierungs-Timer ausgelöst werden.

Spielverlauf

  • Behebung eines Problems, bei dem die kompetitiven Schmelztiegel- und Eisenbanner-Matches von Saison 19 in den Spielverlaufs-APIs von Bungie.net fehlten.

KERKER 

  • Spire of the Watcher: Es wurde ein Problem behoben , das es dem Warlock Stasis Super ermöglichte , Arc-Knoten-Schaltkreise ohne Sichtverbindung zu aktivieren .

GAMEPLAY UND INVESTITION  

RÜSTUNG 

  • Der Perk „ Unaufhaltsame Handfeuerwaffe“ wird jetzt schneller aktiviert und spielt seinen Audiohinweis nicht mehr ab, wenn eine Nicht – H- und C -Annon-Waffe verwendet wird.  
  • Der Mod „Energiediffusionssubstrat“ stapelt sich jetzt wie vorgesehen bis zu dreimal.
  • Die Candescent-Rüstungssets werden jetzt korrekt im Bildschirm zur Anpassung des Erscheinungsbilds angezeigt.
  • Krone des Sturms wird keine Fähigkeitsenergie mehr liefern, wenn eine Nicht-Arc-Unterklasse verwendet   wird .

WAFFEN 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die zusätzlichen Treffer von Wish-Ender deaktiviert wurden , wenn der Anti – Barrier – Bogen – Mod ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kill Clip nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn es bereits aktiv war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Waffenglänzen von Revision Zero im alternativen Modus für hohen Schaden nicht durchgehend sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schnellfeuer-Schrotflinten nicht die beabsichtigten Bonusreserven hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Exotic -Perk von Jade Rabbit seinen Schadensbuff auf allen ausgehenden Schaden angewendet hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lichter auf Witherhoards exotischem Ornament Drowned in Strife umgekehrt funktionierten (sie leuchteten auf, wenn die Waffe leer war, jetzt leuchten sie auf, wenn sie voll ist).

FÄHIGKEITEN 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Funke der Frequenz seinen Nachladegeschwindigkeitsbonus bei Nahkampftreffern nicht durchgehend gewährte, wenn er mit einigen Arkus-Nahkampffähigkeiten kombiniert wurde.

BEUTEZÜGE UND VERFOLGUNGEN 

  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Intro- Mission für die Saison der Seraphen mit Charakteren fortzusetzen, die das Intro für The Witch Queen nicht abgeschlossen hatten . Um auf die Saison der Seraphen zuzugreifen, schließen Sie die Aktivität „Hierarchie“ auf Europa ab.
  • Der Schmelztiegel-Einfädler-Bounty zum Erobern von Kontrollpunkten wurde aktualisiert, erfordert jetzt 15 Eroberungen (vorher 30).

ANBIETER 

  • X û r wird jetzt die v1.0.3-Version der IKELOS -Waffen verkaufen, anstatt der v1.0.2-Versionen , die er zuvor verkauft hat.

ALLGEMEIN 

  • Der UI -Loader wurde optimiert, um die Schnelligkeit beim schnellen Wechseln zwischen mehreren Bildschirmen zu verbessern.

 

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zum Patch könnt ihr auf Bungie nachschlagen.