Destiny 2 Update 2.74 – Patch Notes 6.3.0.2 vom 15.12

Die Serverwartung zum MMO-Spiel Destiny 2 ist abgeschlossen, aber der neue Patch 6.3.0.2 ist jetzt schon Live.

D2 Update 6.2.0.3

Bungie hat heute ein weiteres Update für „Destiny 2“ veröffentlicht. Es ist nur ein kleiner Hotfix der Probleme mit dem Piratenversteck behebt, welches auf der H.E.L.M. Karte nicht mehr Angezeigt wurde.

Das neue „Destiny 2 Update 2.74“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Patch hat eine Dateigröße von 288 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

Es gibt einige Anpassungen und Bug Fixes, rechnet aber nicht mit neuen Inhalten oder weiteren Events.

  • PS5 Update 1.069: 288 MB
  • PS4 Update 2.74: 156 MB

 

Destiny 2 Update 2.74 Patch Notes | 1.069 | 6.3.0.2

UI/UX

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Piratenversteck in der H.E.L.M. für Spieler:innen wieder nicht zugänglich ist.

ALLGEMEINES

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ziellaser in „Saison der Seraphe“-Aktivitäten nicht korrekt auf Photosensibilität eingestellt waren.
    • Die grafischen Elemente (Frequenz) der Ziellaser wurden jetzt angepasst.

 
 

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zum Patch könnt ihr auf Bungie nachschlagen.