Destiny 2: Update 2.63 – Patch Notes 6.2.0.3

Bungie hat einen neuen Client Patch für „Destiny 2“ veröffentlicht. Es ist eines von mehreren Update die in den nächsten Tagen kommen!

D2 Update 6.2.0.3

Der Terminkalender für kommende Update ist voll! Bungie hat mehrere Update Angekündigt, angefangen mit dem heutigen Update 6.2.0.3 für das MMOG „Destiny 2“. Der Patch ist nun Live und wir haben alle Fakten dazu.

Das neue „Destiny 2 Update 2.63“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Hotfix Patch hat eine Dateigröße von 196.3 MB auf der PS5, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt kann die Größe abweichen.

Hinweis: Für den 15. September ist ein weiteres Update Angekündigt! Update 6.2.0.4 kommt am Donnerstag zur gleichen Uhrzeit!

  • PS5 Update 1.058: 299 MB
  • PS4 Update 2.63: 196.3 MB

 

Destiny 2 Update 2.63 Patch Notes | 1.058 | 6.2.0.3

AKTIVITÄTEN 

KÖNIGSFALL

  • Einige Probleme wurden behoben, bei denen während die Trupp-Auslöschung in den Basilika- und Oryx-Begegnungen stattfand, Spieler:innen wiederholt sterben konnten, wenn sie während der Begegnung wiederbelebt wurden. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Voraussetzungen für den Triumph „Übereifrig“ unklar waren und der Triumph nicht abgeschlossen werden konnte. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es unmöglich war, das Tiefenblick-Truhen-Rätsel abzuschließen, wenn man die die Rune während des Abschnitts „Die Crux“ in Königsfall ausgewählt hatte. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Stats für Königsfall-Begleitungen nicht erhöht wurden. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die folgenden Buffs und Debuffs keine Symbole hatten: 
      • Aura der Enthüllerin 
      • Aura der Weberin 
      • Instabiles Licht 
      • Lenkung des Korrumpierten Lichts 

GAMEPLAY UND AKTIONEN 

RÜSTUNG

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Exotische Ornament „Vallhund“ einen falschen Tooltip hatte und im Ornamentbildschirm nicht angezeigt wurde.

WAFFEN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei einem geformten BxR-55-Streiter der Meisterwerk-Rahmen nicht angezeigt wurde, wenn die Waffe zwei verbesserte Eigenschaften und einen intrinsischen Perk hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Quecksilbersturm-Sturmgranaten permanente Buffs am Charakter hinzufügen konnten. 
      • Quecksilbersturm wurde erneut aktiviert.
      • Telesto wurde zurechtgewiesen.

FÄHIGKEITEN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schaden von Sturmtrance während eines Angriffs nicht erhöht wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Chaosfäuste“ aktiviert werden konnte, während sich Spieler:innen in einem aktiven „Ballistischen Einschlag“ befanden, was zu einem sehr, sehr … sehr langen Sprung am Anfang führte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte Nahkampf-Fähigkeiten (vor allem „Zitterschlag“ und „Donnerknall“) bei Verwendung der Tastenkombination für einen aufgeladenen Nahkampf-Angriff bei kurzer Distanz nicht aktiviert wurden.

PLATTFORMEN UND SYSTEME 

  • Ein Problem bei der Synchronisierung von Silber im Epic Games Store wurde behoben, das Spieler:innen daran hinderte, Silber und Errungenschaften zu kaufen. 

 

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.