Destiny 2 Update 2.57 – Patch Notes 4.1.5 vom 19. Juli

Destiny 2 Sonnenwende 2022

Wie wir bereits Angekündigt hatten wurde nun das „Destiny 2 Update 4.1.5“ veröffentlicht. Die vollständigen Versionshinweise vom 19. Juli findet ihr weiter unten.

Das neue „Destiny 2 Update“ hat wieder unterschiedliche Versionen, je nach Plattform. Auf der PS4 müsst ihr den Patch 2.57 herunterladen und auf der PS5 ist es die Version 1.052.

Dier Dateigröße auf der PS5 Liegt bei rund 600 MB, auf der PS4 sind es 943 MB. Die Größen der Xbox, PC und Stadia Versionen liegen uns noch nicht vor.

 

Destiny 2 Update 2.57 Patch Notes | 1.052 | 4.1.5

RAIDS UND DUNGEONS 

  • Verfallener Leviathan 
    • Korrigierte Kraftstufen kleinerer Kämpfer im Zusammenhang mit dem Triumph „Geteilte Ängste“, die höher als beabsichtigt eingestellt waren. 
  • Dualität 
    • Das Gleichgewicht zwischen Rüstungs- und Waffenbelohnungen wurde angepasst und Waffen-Drops wurden so eingestellt, dass diejenigen bevorzugt werden, deren Muster nicht freigeschaltet wurden. 
    • Die Drop-Chance von Deepsight-Waffen im Dualitäts-Dungeon wurde angepasst. 
    • Behebung eines Problems, bei dem Spieler manchmal im Albtraum gefangen werden. 
    • Spritzschaden (Granaten, Solarexplosionen, Raketen usw.) gegen Glocken löst keinen Teleport mehr aus. 
    • Fly-in-Cinematic wurde beim Start in Duality hinzugefügt. 
  • Griff der Geiz 
    • Der letzte Boss teleportiert sich zu Beginn der Begegnung nicht mehr aus dem Spawn-Ort heraus.

     

    RÜSTUNG 

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verhalten von Calibans Hand zwischen PvE und PvP unterschiedlich war. 
      • Die Zündung wird jetzt sowohl im PvE als auch im PvP ausgelöst, wenn Feinde sowohl durch direkte Treffer als auch durch Explosionen besiegt werden. 
      • Dieser Fix führte zu einem neuen Problem, das wir untersuchen, bei dem Calibans Hand nur ein einzelnes Ziel versengt. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Calibans Hand mit Radiant und dem Knock ‚em Down-Aspekt nicht wie beabsichtigt funktionierte. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Solar Fulmination dem Spieler innerhalb des Explosionsradius der Zündung Schaden zufügte. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Umhang des rechtschaffenen Umhangs beim weiblichen Modell fehlte.
      • Dies führte zu einem neuen Problem, das wir derzeit untersuchen, bei dem das Farbstoff-Markup des Umhangs auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurde. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der obere Teil des Ornaments „Zeichen der Sternschnuppe“ verschwand, wenn der Helm eines Spielers ausgeschaltet war. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kampf-Mod „Heavy Handed“ bei einem Titan-Stasis-Nahkampf nicht ausgelöst wurde. 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Omnioculus Hunter Exotic durch den Frumious Cloak schnitt. 

     

    Das waren nur die Details zu den Rüstungen, Raids und Dungeons. Es gibt aber noch mehr Anpassungen, welche hier bei Bungie Nachlesen könnt.