Destiny 2 Update 2.54 – Patch Hinweise vom 31. Mai

Destiny 2 Die Hexenkönigin News

Die Wartungsarbeiten für Destiny 2 nähern sich dem Ende, das neue Update 4.1.0.2 ist jetzt Verfügbar. Wir haben alle Infos zum Patch am 7. Juni.

Das neue Destiny 2 Update 2.54 (PS5 1049) kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 270 MB, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt.

  • PS4 Version 2.54: ??? MB
  • PS5 Version 1049: 270 MB

 

Destiny 2 Update 2.54 Patch Notes 4.1.0.2

AKTIVITÄTEN

RAIDS UND DUNGEONS

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spitzenausrüstung in der Großmeister-Schwierigkeitsstufe des Dungeons „Dualität“ mehr als nur einmal pro Woche droppte.  
    • Begegnungen in den Legendär- oder Großmeister-Schwierigkeitsstufen, je nachdem, was zuerst abgeschlossen wird, gewähren einmal pro Woche und Klasse Spitzen-Prämien. 
  • Vor dieser Änderung waren die Spitzen-Prämien in der Großmeister-Schwierigkeitsstufe nicht begrenzt. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Endgegner-Fortschritt in „Sog der Habsucht“ blockierte.  
  • Beim Kampf gegen Captain Avarokk könnten noch immer wackelige Animationen angezeigt werden. 
  • Ein Problem wurde behoben, es vorkam, dass die Aktivität während der Fürsorger-Begegnung in „Der Schwur des Schülers“ abstürzte.
  • Mächtige Prämien wurden aus Tiefsteinkrypta in nicht wöchentlichen Raids entfernt. 

GAMEPLAY UND AKTIONEN

WAFFEN 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei einigen Waffen kein Tiefenblick-Fortschritt angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die verbesserte Version von Locken und wechseln nicht funktionierte. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Adaptive Munition bei Glefen nicht funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Exotische Pistole „Unbefugter“ nicht in der Sammlung verfügbar war. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Saisonpass-Automatikgewehr „Feuerschrecken“ nicht in der Sammlung verfügbar war. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ornament „Einberufen“ nicht mehr an „Auserwählte des Reisenden“ ausgerüstet werden konnte. 

RÜSTUNG 

  • Die Beschreibung des Perks „Röste sie“ für die Exotische Jäger-Waffe „Calibans Hand“ wurde aktualisiert: „Deine Nähe-Explosionsmesser versengt Ziele, die durch seine Explosionen Schaden erleiden, oder entzündet Ziele bei einem direkten Kill.“ 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kunstvolle Rüstungsteile nicht mehr über Extra-Mod-Slots verfügten. 

FÄHIGKEITEN 

WARLOCK 

  • Hitzewelle:
    • Hinzugefügt: Wenn ihr eure Granate benutzt, wird jetzt auch eine Heilungswelle x2 um euch herum freigesetzt, die euch und eure Verbündeten in der Nähe heilt. Wenn ihr eine Heilende Granate benutzt, erhöht sich die Stärke dieser Welle auf x3. Wenn ihr eine Heilende Granate mit Flammende Berührung benutzt, erhaltet ihr zusätzlich Wiederherstellung. 
  • Ikarus-Haken:
    • Hinzugefügt: Das schnelle Besiegen – in der Luft – von Zielen mit der Super oder einer beliebigen Waffe gewährt Heilung. 
  • Himmlisches Feuer: 
    • Jedes „Himmlisches Feuer“-Projektil wendet jetzt 10 Versengen-Stapel an. Dieser Wert erhöht sich auf 15 Stapel, wenn Glut der Asche ausgerüstet ist. 

TITAN 

  • Brandhammer: 
      • Der Schaden im PvE wurde um 25 % erhöht. 
  • Tosende Flammen: 
      • Solange Tosende Flammen aktiv ist, verursacht euer ungeladener Nahkampf-Angriff jetzt Solar-Schaden und fügt dem Ziel pro Treffer 30 Stapel „Versengen“ zu. Dieser Wert erhöht sich auf 40 Stapel, wenn Glut der Asche ausgerüstet ist. 
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Aspekt „Tosende Flammen“ bei Solar-Granaten-Kills nicht funktionierte. 
  • Weihung: 
      • Die Fragment-Slots wurden von 1 auf 2 erhöht. 
      • Die Höhe der Bodenwelle des zweiten Angriffs wurde um 25 % erhöht, um Spieler:innen, die zu spät springen, leichter aufzufangen. 

VERSCHIEDENES 

  • Glut des Wohlwollens 
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem dieses Fragment sich unregelmäßig aktivierte und aktualisierte. 
      • Von nun an sollte es immer aktiviert werden, wenn: 
          • Verbündete euer Heilendes Rift oder euren Brunnen des Glanzes betreten. 
          • Ihr mit Heilenden Granaten Verbündete heilt, Hitzewelle-Granaten benutzt oder „Klinge der Absicht“-Warlock-Glefen-Geschütz oder „Phönix-Sturzflug“-Landungsexplosion einsetzt. 
          • Außerdem wird es von Treffern auf Verbündete mit Edlen Kugeln der Lumina oder den „Stiefel des Tüftlers“-Sphären aktiviert. 
  • Ein Problem mit Vortex-, Leerewall- und Solar-Granaten wurde behoben, das dazu führte, dass sie gegen PVE-Ziele weniger Schaden als vorgesehen verursachten. 

ALLGEMEIN 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte seltene Rüstung für Legendäre Prämien zerlegt werden konnte. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Saisonpass-10-Ränge-Paket der Saison 17 nicht korrekt im Everversum angezeigt wurde. 
  • Ein Problem mit der russischen Übersetzung des Fingerfertigkeit-Perks wurde behoben. Jetzt wird die Funktionalität des Perks korrekt erklärt. 

 

Quelle: Bungie

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.