Destiny 2 Update 2.49 – Patch Hinweise 4.0.1.1 vom 26. April

Destiny 2 Die Hexenkönigin News

Die heutigen Wartungsarbeiten sind noch am laufen aber das neue Hotfix Update 4.0.1.1 für Destiny 2 wurde veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum neuen Update, Patch Notes vom 26. April.

Das Destiny 2 Update 2.49 (PS5 Version 1.044) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Der heutige Hotfix Patch bringt lediglich Verbesserungen und kleinere Bug Fixes.

  • PS4 Version 2.49: 126 MB
  • PS5 Version 1044: 260 MB

 

Destiny 2 Update 2.49 Patch Notes 4.0.1.1

AKTIVITÄTEN 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem in Aktivitäten mehr als ein Wiederbelebungstoken gewährt wird, wenn man einen Schar-Geist besiegt. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spitzenreiter-Dämmerungen „Die Lichtklinge“ und „Der Geburtsort des Bösen“ nicht für den Abschluss des Triumphs „Totale Eroberung“ mitgezählt wurden. 

PVP

  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler:innen ermöglichte, den Spielbereich in der Schmelztiegel-Karte „Ewigkeit“ zu verlassen. 

GAMBIT 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Urzeitler-Schild nicht gedroppt wurde, nachdem man den Gesandten besiegt hatte. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Urzeitler nach 100 abgegebenen Partikeln nicht mehr spawnte. 

GAMEPLAY UND AKTIONEN  

RÜSTUNG 

  • Synthozeps 
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Perk „Biotische Verbesserungen“ verhinderte, dass eingeschlossene Spieler:innen mit einem ungeladenen Nahkampfangriff zerschmettert wurden. 
  • Erneuerungsgriffe  
    • Wenn die Erneuerungsgriffe ausgerüstet sind, erhöhen sie jetzt die Basis-Abklingzeit der Frühlichtfeld-Granate von 62 Sek. auf 152 Sek.  
    • Die Schadensstrafe, die durch die Frühlichtfeld-Granate mit den Erneuerungsgriffen auf die Ziel-Spieler:innen angewendet wird, wurde von 50 % auf 20 % reduziert.  
      • Der Schaden gegen PvE-Ziele bleibt unverändert. 

WAFFEN 

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Ruf-Prämien vom 14. Heiligen für das Automatikgewehr „Der Gesandte“ keinen Meisterwerk-Slot hatte. 

FÄHIGKEITEN 

  • Der Leere-Aspekt „Offensiv-Festung“ gewährt jetzt 60 % weniger Bonus-Granaten-Energieregeneration in PvP-Modi. 
  • Die Basis-Abklingzeit der Titanen-Barrikade, wenn der Leere-Aspekt „Bollwerk“ ausgerüstet ist, wurde von 53 Sek. auf 82 Sek. erhöht.  
      • Das entspricht der Aufladerate von Warlock-Rifts. 
  • Der Einschlagschaden von Sprunggranaten wurde von 8 auf 4 reduziert. Die Verfolgungsstärke von Sprunggranaten beginnt jetzt nach 1 Sek. zu sinken und sinkt nach 3 Sek. auf 50 %. 
  • Die Basis-Abklingzeit des Axion-Blitzes wurde von 91 Sek. auf 152 Sek. erhöht. 
  • „Wispern der Ketten“ gewährt jetzt 15 % Bonus-Schadensresistenz gegen Spieler:innen in der Nähe eines Stasis-Kristalls (vorher 25 %).  
    • Das Verhalten gegen PvE-Ziele bleibt unverändert. 

ALLGEMEIN 

  • Stabilität und Abstürze.
    • Ein Problem mit einem Speicherleck wurde behoben, das zu Abstürzen und Instabilität führte. 
  • Die Spam-Filterung für den Text-Chat wurde verkleinert, damit Spieler:innen mehr Nachrichten senden können, bevor die Meldung „Du versendest deine Nachrichten zu schnell!“ erscheint.

 

Quelle: Bungie