Destiny 2 Update 2.42 – Patch Notes 4.0.0.1 vom 22. Februar
Die Destiny 2 Server sind im Moment offline, Wartungsarbeiten werden Durchgeführt. Im Verlauf der Wartung wurde das Hexenkönigin Update 4.0.0.1 für Destiny 2 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum Patch am 22. Februar.
Das Destiny 2 Update 2.42 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 3 GB auf der PS4. Das heutige Update fügt die neuen Inhalte zu der „Hexenkönigin“ Erweiterung hinzu. Denkt daran, die Erweiterung ist Kostenpflichtig, ihr müsst sie für 39,99 Euro kaufen. Wenn ihr das Paket nicht kauft, stehen euch nicht alle neuen Inhalte zur Verfügung.
- PS4 Version 2.42 | 3 GB
- PS5 Version 1.037 | 18 GB
Destiny 2 Update 2.42 Patch Notes 1.037
AKTIVITÄTEN
STRIKS
- Der Spiegelkorridor :
- Es wurde ein seltenes Problem behoben, das einige Spieler daran hinderte, den Strike direkt von der Europa-Karte aus zu starten.
- In Ungnade gefallen :
- Behebung eines Problems, bei dem einige Spieler hinter einem Tor feststeckten, nachdem sie sich einer laufenden Streikserie angeschlossen hatten.
- Die Scharlachrote Festung :
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Dialog am Ende der Kampagnenversion von Scarlet Keep durch den Aktivitätsende-Timer unterbrochen werden konnte.
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler manchmal in höhere Stockwerke des Turms teleportiert werden konnten, bevor der Aufzug sie erreichte.
- Wächter des Nichts:
- Der Startknoten für diesen Streik erscheint jetzt auf der Karte „Träumende Stadt“ auf dem Director.
- Es gibt neue Exemplare des Wächter des Nichts-Triumphs in der Legenden-Triumph-Kategorie. Spieler, die diese Triumphe zuvor verdient haben, werden dies in ihren Legacy-Triumphs und ihrer Triumphpunktzahl widerspiegeln, aber sie können an dieser neuen Stelle für zusätzliche Triumphpunkte erneut verdient werden.
- Fallen S.A.B.E.R.:
- Eine Stelle behoben, an der sich Spieler vor Gefahren verstecken konnten.
- Gesuchte Feinde spawnen nicht mehr in der Vanguard-Playlist oder bei Direktstart-Strikes.
- Season of the Lost Saison-Modifikatoren wurden aus den Vorteils- und Nachteils-Slots der Vanguard-Playlist entfernt.
DÄMMERUNG
- Alle Schwierigkeitsgrade von Nightfall AUSSER Großmeister verfügen jetzt über den Modifikator „Akutes Brennen“. Diese Verbrennung erhöht den vom Spieler ausgehenden Schaden des passenden Elements um +25 Prozent und erhöht den eingehenden Schaden von Feinden um +50 Prozent. Das Brandelement wird pro Schlag gesetzt.
- Alle Strike-spezifischen Modifikatoren wie Sedias Ausdauer oder Grashks Galle wurden entfernt.
- Saisonale Modifikatoren werden jetzt für Nightfalls auf den Schwierigkeitsgraden Hero, Legend und Master verwendet, anstatt für die Vanguard-Playlist. Diese Modifikatoren rotieren jede Woche.
- Drei saisonale Modifikatoren für die Saison der Auferstandenen wurden dem Spiel hinzugefügt.
- Der Scorn-Modifikator Festering Rupture wurde für Scorn-Aktivitäten mit rotierenden Modifikatoren durch Empath ersetzt.
- Nightfalls zeigt jetzt einen Modifikator mit einer Liste von Schildtypen an, denen Sie begegnen werden, wenn Sie mit Match Game auf einer Schwierigkeit spielen.
DUNGEONS
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Shadow Thrall in The Shattered Throne unbeabsichtigt Investitionsbelohnungen gewährte.
- Die Wish-Ender-Quest wurde aktualisiert, sodass keine Schritte der Tangled Shore erforderlich sind.
RAIDS
- Glasgewölbe:
- Unsichtbare Geometrie behoben, die Spieler daran hindert, zur ersten geheimen Truhe zu gelangen.
- Pinnacle-Belohnungsquellen wurden in den Raid „Die Hexenkönigin“ verschoben. Vault of Glass-Belohnungen auf Mächtig eingestellt.
GAMBIT
Allgemein
- Freiberufler: Gambit-Aktivitätsknoten hinzugefügt.
- Aktualisierte Gambit-Begegnungsvarianten.
- Die Schreier ruhen … fürs Erste.
- Energieschildwiderstand des Kämpfers erhöht.
- Die Vitalität des mittleren Blockers (Phalanx) wurde von 500 auf 1000 erhöht.
- Stasis-Angriff zum großen Blocker (Ritter) hinzugefügt.
- Bankgesperrter Wegpunkt wird jetzt aus der Ferne und außerhalb des Bildschirms angezeigt.
- Die Regeln von Gambit werden jetzt in einem Aktivitätsmodifikator auf Gambit und Gambit Freelance angezeigt.
- Gambit verfügt jetzt über Gambit-spezifische Ladebildschirmhinweise.
Munition
- Kämpfer lassen Munitionssteine nicht mehr zufällig fallen.
- Munitionsfinder-Mods funktionieren weiterhin.
- Munitionskisten erscheinen jetzt, nachdem jede Front von Kämpfern geräumt wurde.
- Kisten geben sowohl schwere als auch Spezialmunition.
- Hochwertige Ziele lassen jetzt beim Tod schwere Munitionssteine fallen.
Tod und Auferstehung
- Spieler lassen jetzt die Hälfte ihrer Partikel fallen, wenn sie besiegt werden.
- Spieler können zwei Sekunden früher von anderen Spielern wiederbelebt werden, und der automatische Respawn verzögert sich um zwei Sekunden.
- Spieler-Respawn-Punkte wurden an allen Fronten hinzugefügt.
Invasionen
- Eine der Invasionen der Mote-Phase wurde entfernt.
- Invasionen werden jetzt bei 40 und 80 Mote-Schwellenwerten ausgelöst.
- Die Namensschilder der Gegner werden ausgeblendet, wenn Sie als Eindringling auf das Visier zielen.
- Eindringlinge können die Mote-Zählung der Gegner nicht mehr auf ihrem Namensschild sehen.
Urzeitlich
- Primeval erhält einen Unverwundbarkeitsschild, der entfernt wird, wenn die Primeval Envoys besiegt werden.
- Angepasste Urzeitliche Gesundheit, Heilung und Urzeitschlächter-Stapelskalierung.
- Urzeitliche Schlächter-Stapel wirken sich nicht mehr auf Urzeitliche Gesandte aus, aber die Vitalität von Urzeitlichen Gesandten wurde von 2000 auf 1000 verringert.
- Urzeitliche Gesandte und Besessene spawnen jetzt in den Fronten.
- Die Variante Urzeitlicher Servitor wurde aus Gambit entfernt.
- Malfeasance-Quest wird jetzt bei jedem Primeval-Kill gewährt.
- Der Bankabfluss erhöht weiterhin die Mote-Anzahl Ihres Teams, selbst wenn das gegnerische Team einen Primeval beschworen hat.
Behebt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der visuelle Effekt für eine Invasion nicht für Spieler galt, die von Invasionen zurückkehrten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eindringlinge Partikel fallen ließen, wenn sich der Gegner bereits in der Urzeit-Phase befand.
- Deep Six: Ein Problem mit dem Bewegungs- und Platzierungsverhalten von KI-Kämpfern wurde behoben.
- Behebung eines Problems, durch das Miniboss-Kämpfer in denselben Schussbereichen zusammenkamen.
TIEGEL
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schmelztiegel-Submaschinist-Medaille nicht verliehen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Siegesserie „Unfaltering Glory Triumph“ nicht richtig zurückgesetzt wurde.
- Wostok und Eternity wurden wieder zu Schmelztiegel-Playlists hinzugefügt.
EISENBANNER
- Saladin zeigt jetzt das Eisen-Engramm in seinem Tooltip zur Rangbeschreibung an, damit die Spieler ihre Belohnungen für den Rangaufstieg besser verstehen.
TRIALS
- Am Ende des Spiels wurde für jede Runde, die dieses Spiel gewonnen hat, eine kleine Menge Trials-Ruf hinzugefügt.
- Der Betrag, der hinzugefügt wird, erhöht sich, je mehr Ticketgewinne Sie haben. Am oberen Ende generiert jede gewonnene Runde 21 Prüfungen Ruf. Dies sollte den Reputationsgewinn von Trials im Durchschnitt um etwa 50 Prozent beschleunigen.
- Der Bonusgewinn von Passage of Ferocity gewährt jetzt Fortschritt bei der 7-Sieg-Herausforderung von Saint.
Rituelle Ränge