Destiny 2 Update 2.40 – Patch Notes 3.4.0.4 vom 27. Januar

Destiny 2 Update 3.0.2.1

Wie wir gestern bereits Angekündigt hatten, erscheint heute das Update 3.4.0.4 für Destiny 2. Unten findet ihr die Patch Notes vom 27. Januar.

Das Destiny 2 Update 2.40 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 289 MB auf der PS4, wenn ihr auf der PS5 spielt, müsst ihr nur 329 MB Herunterladen.

  • PS4 Version 2.40 | 289 MB
  • PS5 Version 1.035 | 329 MB

 

Destiny 2 Update 2.40 Patch Notes

AKTIVITÄTEN  

WAGNISSE DER EWIGKEIT 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass weniger Reputation in Dares of Eternity als beabsichtigt belohnt wurde.

 

GAMEPLAY UND INVESTITION 

WAFFEN 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handkanonen ein leeres Magazin hatten, wenn sie zum ersten Mal an einer Aktivität teilnahmen. 

 

FÄHIGKEITEN 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Buff „Frontalangriff“ dem Spieler nicht zuverlässig hinzugefügt wurde, wenn sein aufgeladener Nahkampf das Ziel tötete