Destiny 2 Update 2.24 – Patch 3.2.1.1 kann Heruntergeladen werden

Destiny 2 Sonnenwende

Heute hat Bungie das Angekündigte Update 3.2.1.1 für Destiny 2 veröffentlicht. Was in dem Patch vom 15. Juli steckt, erfahrt ihr hier.

Das Destiny 2 Update 2.24 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die PS4 Version trägt die Nummer 2.24, alle anderen Plattformen werden andere Patch Nummern haben. Global, also für alle, ist es das Update 3.2.1.1. Die Dateigröße liegt bei 314xMB auf der PS4.

 

Destiny 2 Update 3.2.1.1 Patch Notes

STRIKES

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den Spielbereich während des Glassway-Bosskampfes verlassen konnten. 

 

GAMEPLAY AND INVESTMENT  

Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Weltgestalter-Ornament für Izanagis Last manchmal ADS-Probleme beim Heranzoomen verursachte.

 

TRIUMPHS 

  • Fix dafür, dass der Katalysator-Wettbewerber-Triumph für Spieler, die ihn während der Wächter-Spiele abgeschlossen haben, nicht vollständig angezeigt wurde.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.