Destiny 2: Update 2.2.1.1 – Hotfix am 11. April

d2 update 2.2.1.1

Bungie hat für heute, den 11. April, ein weiteres Update für Destiny 2 Angekündigt. Demnach wird heute Destiny 2 Update 2.2.1.1 veröffentlicht und die Server werden nicht offline sein.

Der heutige Destiny 2 Patch ist wohl ein kleiner Hotfix, seit dem letzten Update 2.2.1 haben sich wohl einige Fehler ins Spiel geschlichen.

Update: Die offiziellen Patch Notes sind hier verfügbar.

 

Hotfix 2.2.1.1 – Das Ändert sich heute in Destiny 2

Auf Twitter wurden bereits einige der Probleme angesprochen, welche heute gelöst werden sollen:

  • Die Belohnungen für Spitzenwaffen-Quests der Season 6 werden wieder aktiviert.
  • Die Bonus-Perks auf dem Wächter-Set von Gambit Prime werden wieder aktiviert.
  • Der Wellenspalter wird auf dem PC und der Xbox One deaktiviert. Diese Waffe ist PS4-exklusiv und war auf allen Plattformen vorhanden.

 

Destiny 2 Wartung – Downtime und Patch Notes am 11.04

Die Wartungsarbeiten sollen gegen 19:00 Uhr beginnen und bis 23:00 Uhr abgeschlossen sein. Laut Bungie wird es keine Server Ausfallzeit geben.

Die offiziellen Patch Notes din noch nicht veröffentlicht worden, sollte es weitere Details dazu geben, werden wir sie für euch bereitstellen.

 

Quelle: Bungie

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.