Destiny 2: Patch Notes zum Hotfix 2.1.4.1 und Server Status

Bungie hat für heute das Destiny 2 Update 2.1.4.1 angekündigt, gegen Abend werden die Server offline gehen um den Hotfix aufzuspielen.

Das Update 2.1.4.1 soll aktuelle Probleme mit den Waffen-Formen der Schwarzen Waffenkammer beheben, einige Spieler meldeten das Waffen-Formen aus dem Inventar des Spieler verschwunden sind.

Die Patch Notes zum Hotfix findet ihr weiter unten!

 

Destiny 2 Ausfallzeiten, Server Downtimes am 06.02.

Um das neue Update aufzuspielen wird Bungie die Server offline nehmen, es werden Wartungsarbeiten ausgeführt. Wir haben die genauen Zeiten für euch recherchiert.

19:00 Uhr:
  • Beginn der Destiny 2-Backend-Wartungsarbeiten Keine Ausfallzeiten werden erwartet.
22:00 Uhr:
  • Hotfix 2.1.4.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht
  • Einige Funktionen der Gefährten-App funktionieren möglicherweise im Web, auf Mobilgeräten und bei Drittanbieter-Diensten nicht
22:45 Uhr:
  • Spieler, die das Update 2.1.4.1 noch nicht installiert haben, werden aus ihren Aktivitäten entfernt und zum Titel-Bildschirm zurückgebracht
23:00 Uhr:
  • Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein

 

Destiny 2 Patch Notes 2.1.4.1

Die offiziellen Patch Notes zum Hotfix wurden noch nicht veröffentlicht. Gegen Abend werden wir diesen Beitrag aktualisieren und die Patch Notes ergänzen.