Destiny 2: Update 1.1.2 bringt Meisterwerk Rüstungen am 30. Januar

Bungie hat am frühen Abend einen Kleinen Patch zu „Destiny 2“ veröffentlicht. Erfahrt alle Details zu den Anpassungen und Optimierungen weiter unten.

Destiny 2 Update 1.1.2

Bungie hat kurzfristig das Update 1.1.2 zu „Destiny 2 “ veröffentlicht und hebt somit das Spiel auf die Version 1.14. Der Download zum Patch ist recht klein, mit knapp 75Mb sollte es in wenigen Sekunden erledigt sein. Was genau mit dem Update verändert wurde? Unter anderem wurden die Raid Belohnungen überarbeitet, alles weiter nun in den Patch Notes.

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Details zum Update 1.1.2 / 1.14 Meisterwerk

Meisterwerk-Rüstung

Wöchentlich wechselndes Inventar: Benedict 99-40 bietet jetzt wöchentlich wechselnde Waffen und Rüstungen an. Um diese freizuschalten, müssen die Spieler die jeweilige Aktivität der Woche abschließen.

Raid-Belohnungen: Bei jedem Raid-Encounter gibt es mindestens ein Rüstungsteil oder eine Waffe. In den Kastell- und Reaktorflucht-Encountern kann man pro Woche ein Legendäres Engramm erhalten. Spieler, die eine Prestige-Version eines Raids vor der normalen Version abschließen, erhalten beide Prämien und sperren die wöchentlichen Belohnungen.

Exotische Belohnungen: Der letzte Encounter in den Raids kann einen Leviathan-exklusiven exotischen Geist bringen. Raid-Rüstungen haben einzigartige Mods, die nur auf der Leviathan funktionieren. Diese Mods können für einen Raid-Token ausgetauscht werden. Raid-Rüstungen im Inventar haben automatisch die Option, Mods anzulegen. Es gibt jetzt auch die Chance auf exotische Prämien bei allen Raid-Encountern.

Sandbox-Änderungen und Bugfixes

Prometheus-Linse: Das Flammen-Refraktion-Perk generiert nun Munition anstatt sie aus den Reserven zu ziehen. Der Basisschaden wurde erhöht.

Glückshose: Ein Bug wurde behoben, bei dem das „Illegal gemoddetes Holster“-Perk unendlich Munition gab.

Ophidianischer Aspekt: Ein Bug wurde behoben, bei dem das Kobra-Totem-Perk nicht richtig funktionierte, wenn man Waffen mit dem Fixer Zug-Perk benutzte.

Weltenverschlinger: Die Perks des Granatenwerfers wurden überarbeitet, um ein zweites charakteristisches Extra, Bewegliche Zielscheibe, verfügbar zu machen. Die Perks „Verbesserte Trommel“ und „Hochgeschwindigkeitsgeschosse“ wurden entfernt. Ein Bug wurde behoben, bei dem Granatenprojektile im Schmelztiegel nach einem Treffer mit Telesto unendlich lange zurückblieben.

Aktivitäten und Bugfixes

Merkur-Abenteuer: Ein Bug wurde behoben, bei dem Warp-Tore nicht immer funktionierten. Die Beschreibung für den „Entmachtet“-Modifikator bei Heroischen Abenteuern wurde korrigiert. Spieler können bis zu drei Heroische Merkur-Abenteuer an einem Tag spielen. Diese Abenteuer werden bei der wöchentlichen Zurücksetzung nicht länger automatisch angewählt. Herausforderungen sind jetzt während Abenteuern verfügbar.

Flashpoint und Gruppenkämpfe: Ein Bug wurde behoben, bei dem neue Charaktere den Flashpoint-Meilenstein nicht erhielten. Scannables während Gruppenkämpfen erscheinen jetzt korrekt. Prüfungen der Neun zeigen nun die Bedingungen an, wenn die Karte „Fluch des Osiris“ erfordert.

UI-Verbesserungen

Wegweiser und Benachrichtigungen: Ein Bug wurde behoben, bei dem Ikora einen falschen Wegweiser anzeigte. Spieler in Treffpunkten erhalten eine Benachrichtigung, wenn ihre Poststelle voll ist. Wegweiser zu Truhen erscheinen nun korrekt, wenn man Scout-Berichte auf Merkur benutzt. Farbenblind-Einstellungen gelten jetzt für Elemente des Circus-Encounters im „Leviathan“-Raid.

Inventar und Anzeigen: Rüstung von Bruder Vance zeigt jetzt Mod-Slots in der Vorschau im Händler-Inventar an. Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler die falsche Level-Up-UI sahen. Automatikgewehre zeigen nun korrekt Perks an, wenn Spieler sich Waffen im Tresor anschauen. Die Anzeigenreihenfolge von Ausrüstungsslots ist jetzt einheitlicher.

Prämien und Diverses

EP und Engramme: Die EP, um ein Erleuchtetes Engramm zu verdienen, wurde von 160.000 auf 120.000 reduziert. Ein Bug wurde behoben, bei dem „Drei der Münzen“ nicht die Chancen auf exotische Prämien erhöhte.

Waffenmeister und Shader: Ein Bug wurde behoben, bei dem „Fluch des Osiris“-Strikes keine Clan-Engramme vergaben. Arcite-99 bietet nun Waffenmeister-Engramme für Spieler, die Level 20 erreicht haben, aber die Rote Schlacht-Kampagne noch nicht beendet haben.

Diverses: Die „Schimmernde Gunst“ von Vorhut und Schmelztiegel kostet jetzt weniger Glanzstaub. Mehrere Bugs wurden behoben, die Destiny 2 zum Absturz brachten oder Spieler daran hinderten, mit Händlern zu interagieren.

 

Quelle: Bungie