Destiny 2: Update 1.0.1.3 erscheint bereits nächste Woche

Kaum ist „Destiny 2“ Live gegangen da fliegt auch schon der nächste Patch herein. Bereits nächste Woche soll Update 1.0.1.3 veröffentlicht werden. Genaue Details gibt es bisher nicht.

destiny 2 patch

Bungie gibt bekannt das mit dem nächsten Patch einige Fehler in „Destiny 2“ behoben werden sollen. Man erwähnte keine Details, jedoch sollen bereits bekannte Probleme beseitigt werden. Unter anderem soll es vereinzelte Spielabstürze geben, zumindest auf der PS4 Pro.

Sobald Bungie und Activision das Update zu „Destiny 2“ fertig haben wird es weitere Details zum Patch geben. Hattet ihr einen Absturz auf der PS4 Pro? Wir hatten bereits mehrere, hoffen wir mal das dies mit dem Patch ein Ende findet.

Bisher gibt es auch noch keine Informationen zu der ersten Erweiterung „The Curse of Osiris“. Diese soll den Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, darüber hatten wir bereits etwas geschrieben.

Das war alles zu dem angekündigten Patch, habt ihr Probleme im aktuellen Content zu Destiny 2? Sucht ihr eine der Regions-Truhen oder findet den Eingang zu einem Sektor nicht? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein, gleich hier.