Destiny 2 Trennung ZORN – Verbrenne die Kontamination

Trennung Zorn Brennofen

Die neue Quest Trennung Zorn ist aktiv, Woche 5 in Destiny 2 hat begonnen. In der Quest Zorn müsst ihr einen weiteren Bereich der Leviathan erkunden und wir wollen euch dabei helfen.

Ihr werdet an einen Punkt kommen wo ihr die Kontamination verbrennen müsst. Ein unbesiegbarer Gegner (Unnachgiebiger Albtraum) verfolgt euch in einem verschlossenen Areal, wenn er euch erwischt seid ihr nach ein paar Schlägen tot.

Ihr könnt ihm nur entgehen und das Gebiet öffnen indem ihr ihn besiegt, aber wie besiegt man den eigentlich unbesiegbaren Gegner?

Wenn ihr den Raum betretet seht ihr gleich eine Konsole bei der ihr die Manuelle Überbrückung starten könnt, das ist aber noch nicht Möglich. Geht Direkt nach RECHTS und ihr seht an der Wand ein Rohr, ein kleiner Teil davon leuchtet Blau. Schießt darauf bis es Deaktiviert ist.

Unterhalb öffnet sich nun die Tür, geht weiter und ihr findet einen Schalter – Brennofen-Gang entsiegeln.

Durch das betätigen des Schalters ist eine Tür geöffnet worden. Geht zurück zum Anfang, wo die Konsole zur Manuellen Überbrückung ist. Neben der Konsole könnt ihr nun den Brennofen-Gang betreten. Lockt den Gegner in diesen Gang und entzündet den Brennofen.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt wird der unbesiegbare Gegner im Brennofen verpuffen!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.