Destiny 2: The Curse of Osiris – Erste Erweiterung schon 2017

Vor drei Jahren enttäuschte Bungie seine Fans mit einem schmalen ersten herunterladbaren Update zu Destiny 1. Dies will man nun in „Destiny 2“ anders machen, wie es scheint wird die erste Erweiterung bereits 2017 erscheinen.

destiny 2

Laut den Kollegen von Kotaku soll es Hinweise geben das bereits im Dezember 2017 eine Erweiterung Namens „The Curse of Osiris“ erscheinen soll, in Deutsch würde der DLC eventuell auch „Der Fluch von Osiris“ heißen.

The Curse of Osiris“ soll eine Patrouillenzone auf dem Planeten Merkur bringen, zudem auch einen sozialen Raum auf dem Leuchtturm. Die erste Erweiterung wird, den Gerüchten zufolge, größer werden als seinerzeit „Dunkelheit lauert“.

„Destiny 2“ erscheint am 6. September für die PS4, die Xbox One und die PC-Version folgt dann am 24. Oktober. Wer sich schon jetzt die dazugehörigen Destiny 2 PS4 Trophäen anschauen will, hier haben wir sie für euch. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.