Destiny 2 Serverwartung am 12. März – Uhrzeiten zur Downtime

Ist Destiny 2 Down? Ja, die Server wurden heruntergefahren um eine Planmäßige Wartung Durchzuführen! Wir sagen dir was da heute passiert und wie lange es dauert!

Destiny 2 Serverwartung am 12. März

Vor wenigen Minuten haben die Entwickler die Server von „Destiny 2“ heruntergefahren! Das liegt aber nicht daran das es aktuelle Probleme gibt! Es sind Angekündigte und geplante Wartungsarbeiten an den Servern!

In der Welt von Destiny 2 steht also ein bedeutendes Ereignis bevor, das sowohl Vorfreude als auch ein wenig Geduld von der leidenschaftlichen Gemeinschaft der Hüter erfordert. Heute, am 12. März 2024 werden die Server von Destiny 2 für eine geplante Wartung heruntergefahren. Diese Auszeit ist jedoch nicht nur eine Pause im Kampf gegen die Dunkelheit, sondern auch die Bühne für die Einführung des neuesten Patches 73.5.1, der verspricht, das Spielerlebnis weiter zu verbessern und zu verfeinern.

 

Destiny 2 Serverwartung am 12. März – Fahrplan und Uhrzeiten

Die Serverwartung beginnt am 12. März um 14:00 Uhr PDT (entspricht 14:00 Uhr MEZ), wobei sowohl Destiny 1 als auch Destiny 2 betroffen sind. Während dieser Zeit werden Anmelde- und Spielintegrationsfunktionen auf Web-, Mobil-, Drittanbieter-Apps und im Bungie Store nicht verfügbar sein. Spieler, die Probleme feststellen, sollten diese im #Help-Forum melden.

Die Wartungsarbeiten sollen um 20:00 Uhr abgeschlossen sein. Konsolenspieler, die Probleme beim Aktualisieren auf den neuesten Patch haben, sollten ihre Konsole neu starten und versuchen, das Update erneut herunterzuladen.

Ereignis Zeit (PDT) Details
Beginn der Wartung 14:00 Uhr Anmelde- und Spielintegrationsfunktionen nicht verfügbar
Server offline 14:45 Uhr Spieler werden aus Aktivitäten entfernt
Verfügbarkeit des Updates 18:00 Uhr Ein neues Update wird verfügbar sein
Ende der Wartung 20:00 Uhr Vollständiger Abschluss der Wartungsarbeiten

 

Das waren vorerst alle Infos die uns vorliegen! Sobald die Destiny 2 Wartung beginnt oder Bungie weiteres dazu sagt, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.