Destiny 2 Server Down am 9. Januar – Update 7.3.0.5

Du kannst dich nicht in „Destiny 2“ Anmelden, heute am 9. Januar? Kein Grund zur Sorge, es gibt nur eine Wartung! Wir erzählen dir alles zur heutigen Downtime und dem Update 7.3.0.5.

Destiny 2 Update News

Normalerweise Informiert Bungie Rechtzeitig über geplante Wartungsarbeiten oder Updates, nicht aber heute! Bungie und die Systemadministratoren haben die Server zum MMO-Shooter heruntergefahren und die Meldung dazu kam erst vor knapp einer Stunde!

Neben der Serverwartung wird es heute auch das neue Update 7.3.0.5 geben, zumindest wurde das so an die Öffnelichkeit Kommuniziert. Wir wollen euch sagen wie lange die Downtime dauert und was es sonst noch dazu gibt.

 

Serverwartung am 9.1.24 und Patch 7.3.0.5

„Destiny 2“ befindet sich momentan in einer Phase umfangreicher Wartungsarbeiten, die um 15:00 Uhr begonnen haben und voraussichtlich bis etwa 20:00 Uhr andauern werden. Diese Wartung ist notwendig, um das Spiel für den neuen Patch 7.3.0.5 vorzubereiten. Es ist aber anzumerken das zwar die Wartung bis 20:00 Uhr andauern wird, jedoch werdet ihr euch gegen 18:00 Uhr wieder anmelden können!

Während dieser Zeit sind Anmeldung und Integration von Spielinhalten auf verschiedenen Plattformen nicht verfügbar, und die Spieler werden gebeten, eventuelle Probleme im Hilfe-Forum von Bungie zu melden.

Denkt bitte daran: Im verlauf der heutigen Serverwartung, wird auch ein neues Client-Patch ausgerollt. Ihr müsst also ein Update herunterladen!

Sobald der neue Patch ausgeroltl wurde und die Patch Notes vorliegen, werden wir sie euch zur Verfügung stellen!

 

 

 

Quelle: Bungie

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.