Destiny 2: Server Down am 6.12.22 – Update 6.3.0 Angekündigt

Die Verantwortlichen von Bungie haben die nächsten Wartungsarbeiten für „Destiny 2“ Angekündigt! Morgen kommt eine Downtime und das Update 6.3.0 wird ausgerollt!.

Destiny 2 Sonnenwende 2022

Es gib kaum noch eine Woche in der es keine Wartung oder einen Client Patch gibt, was ist da Los Bungie? Teilweise gibt es dazu noch Interne “Destiny 2” Wartungsarbeiten, von denen die Spieler und Spielerinnen nichts mitbekommen, da es im Hintergrund verläuft..

Erst letzte Woche gab es insgesamt zwei Termine, am 30.11 und am 3. Dezember..

Naja, so viel dazu. Nun aber zu der eigentlichen Meldung, Bungie und die Techniker haben für Morgen Wartungsarbeiten angekündigt, was bedeutet es wird wieder ein Patch veröffentlicht und es gibt eine Zwangspause vom MMO-Shooter.

 

Destiny 2 Update 6.3.0 – Serverwartung am 6.Dezember

Wann sind die Wartungsarbeiten? Die Wartung am 6. Dezember, soll gegen 14:00 Uhr beginnen aber die Server werden erst um14:40 Uhr abgeschaltet.

Wie lange sind die Server Down? Es wird dieses mal etwas länger dauern als man es gewohnt ist! Die Wartung soll rund 5 Stunden in Anspruch nehmen..

Wann kann ich mich wieder in Destiny 2 Anmelden? Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Server gegen 19:00 Uhr wieder online sein..

Im Verlauf der Wartung wird das neue Update 6.3.0 veröffentlicht, es wird nach und nach für alle Plattformen ausgerollt. Sobald wir die passenden Patch Notes von Bungie erhalten haben, werden wir euch die Texte zur Verfügung stellen!.

 

 

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.