Destiny 2: Server Down am 4. Januar – Was kommt?

Bungie hat die nächsten Wartungsarbeiten für die Server von „Destiny 2“ angekündigt! Wann die Server Morgen, am 4. Januar, offline sind, erfahrt ihr hier!

Destiny Seraphe Update 6.3.0

Vor wenigen Minuten, am späten Dienstagabend, haben die Entwickler von Bungie mitgeteilt das es Morgen Wartungsarbeiten bei „Destiny 2“ geben wird. Somit bekommt ihr eine Kurze Zwangspause, die Jagd nach den Kriegsgeistknoten, Toten Briefkästen und Waffenbauplänen muss warten.

Es ist noch nicht ganz klar was Morgen passieren wird, sind es reine Wartungsarbeiten oder kommt das Update 6.3.0.3? Bisher gibt es nur die Informationen zu der Wartung und der Dauer!

 

Destiny 2 Serverwartung am 4. Januar

Wann beginnen die Wartungsarbeiten? Die Wartung am 4. Januar soll gegen 14:00 Uhr beginnen, um 14:45 werden Spieler und Spielerinnen aus dem Spiel entfernt.

Wie lange sind die Server Down? Es wird dieses mal rund 3 Stunden dauern.

Wann kann ich mich wieder in Destiny 2 Anmelden? Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Server gegen 17:00 Uhr wieder online sein.

 

 

Wie bereits erwähnt, es ist bisher unklar was der Anlass zur Wartung ist. Sollte es ein Update geben oder ein neuer Client Patch muss heruntergeladen werden, wird dieser Artikel Aktualisiert!

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.