Destiny 2 Server Down am 31. Mai – Update 4.1.0.1 erscheint heute

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Das nächste Update für Destiny 2 steht vor der Tür! Bungie hat die Server abgeschaltet um Update 4.1.0.1 zu veröffentlichen und wir haben alle Details dazu.

Bungie hat auf dem offiziellen Twitter Kanal verkündet das die Server heute, den 31. Mai, heruntergefahren werden. Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt und das neue Update wird veröffentlicht. Wir sagen euch wann und wie lange ihr nicht mehr in Destiny 2 Einloggen könnt.

Update 19:17 Uhr: PS4 Patch 2.53 und PS5 Patch 1.048 sind jetzt Verfügbar – Hier findet ihr die Details zu dem Patch.

 

Destiny 2 Server Down am 31. Mai – Update 4.1.0.1

Wann werden die Destiny 2 Server abgeschaltet? Dem offiziellen Bericht zufolge, werden die Server am 31. Mai einer Wartung unterzogen. Die Arbeiten beginnen gegen 14:00 Uhr.

Wie lange sind die Server Offline? Die Dauer beträgt knapp 5 Stunden.

Muss ich ein Patch für Destiny 2 herunterladen? Ja, wenn das Update 4.1.0.1 veröffentlicht wird, müssen alle Spieler einen Patch herunterladen. Auf der PS4 wird es die Patch Version 2.53 sein, auf der PS5 ist es die Version 1.048.

 

Patch Notes zum Update 4.1.0.1

Bisher wurden noch keine Details zum Update bereitgestellt! Bungie veröffentlicht sie im Verlauf der Wartungsarbeiten, meistens Kurz vor ende. Sobald sie da sind, zeigen wir euch das vollständige Changelog!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.