Destiny 2 Server Down am 3. Juni – Update 3.2.0.3 kommt

Destiny 2 Update 3.0.2.1

Wir hatten das Destiny 2 Update 3.2.0.3 bereits Angekündigt, nun gibt es genauere Informationen. Wir sagen euch wann die Server Abgeschaltet werden und wie lange ihr Warten müsst.

Laut der neusten Meldung von Bungie werden die Destiny 2 Server Morgen offline sein, also am 3. Juni. Gegen 18:00 Uhr könnt ihr nicht mehr einloggen. Die Wartungsarbeiten werden mit rund 2 Stunden Angeben, ihr solltet also gegen 20:00 Uhr wieder spielen können.

Im Verlauf der Wartungsarbeiten wird das Update 3.2.0.3 veröffentlicht. Wir gehen davon aus das wir auch einen Patch herunterladen müssen, auf der PS4 wäre das die Version 2.22.

 

Destiny 2 Update 3.2.0.3 Patch Hinweise

Bungie hat bereit einige Informationen zum Update enthüllt, im Fokus stehen Stasis Anpassungen an. Hier haben wir alle bisher bekannten Details für euch.

Sobald das Update Live ist werden wir euch weitere Einzelöheiten mitteilen.