Destiny 2 Update 7.3.0.6 – Server Down am 23. Januar

Sind die Server von „Destiny 2“ offline? Ja, es gibt einige Probleme und zudem kommen auch geplante Wartungsarbeiten. Wir sagen euch alle Fakten zum neuen Update 7.3.0.6 und der Downtime am 23. Januar.

Destiny 2 Update News

Wie wir soeben erfahren habe, gibt es im Moment einige Schwierigkeiten mit der Netzwerkverbindung zum MMO-Shooter Destiny 2. Da ist es ja passend das gleich auch geplante Wartungsarbeiten beginnen!

Bungie hat mitgeteilt das die Serverwartung, heute am 23.1.24, gegen 14:00 Uhr beginnen wird. Sobald die Wartung startet, werden die Online-Dienste nicht mehr Verfügbar sein, ihr könnt euch also nicht mehr im Spiel anmelden.

Was genau heute passiert und wie lange die Downtime sein wird? Das verraten wir euch in den Folgenden Zeilen.

 

Destiny 2 Update 7.3.0.6 – Serverwartung am 23.01.24

Was ist passiert heute in Destiny 2? Alle Spieler und Spielerinnen von Destiny 2 werden heute, am Dienstag den 23. Januar, gegen 14:00 / 15:00 Uhr aus den Aktivitäten entfernt, die Wartung beginnt.

Wie lange dauert die Downtime heute? Heute werden die Wartungsarbeiten zwischen 5 und 6 Stunden andauern. Wenn alles Planmäßig verläuft, solltet ihr gegen 20:00 Uhr wieder einloggen können.

Kommt ein neues Update? Ja, Bungie bringt das Update 7.3.0.6, Es wird im Verlauf der Wartungsarbeiten ausgerollt und muss heruntergeladen werden.

 

Natürlich werden wir diesen Artikel Aktualisieren, sobald wir Neuigkeiten haben, ebenso auch wenn es zu Verzögerungen kommt. Ansonsten werden wir euch zu gegebener Zeit mit den neusten Patch Notizen versorgen!

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.