Destiny 2 Server Down am 09.07 – Update 2.5.1.1

Destiny 2 Update 2-5-1-1

Update: Die Patch Notes zu diesem Update wurden veröffentlicht, hier findet ihr alle Details.

Bungie hat für heute, Dienstag den 09.07.2019, das Destiny 2 Update 2.5.1.1 angekündigt. Mit dem neuen Update wird es auch Wartungsarbeiten geben und Client Patch 1.37 sollte veröffentlicht werden.

Wir haben alle Informationen zu diesem Update, Ausfallzeiten und Patch Notes.

 

Destiny 2: Ausfallzeiten und Server Downtime am 09.07.

Wann gehen die Server offline? Die Wartungsarbeiten werden gegen 18:00 Uhr beginnen. Um 18:45 Uhr werden alle Hüter aus ihren Aktivitäten entfernt und können sich nicht länger einloggen.

Wann ist Destiny 2 wieder Online? Es gibt noch keine offiziellen Meldungen zu der geplanten Ausfallzeit.

 

Update 2.5.1.1 Patch Notes für Destiny 2

Bungie hat noch keine Patch Notes veröffentlicht, diese werden sicher mit den Wartungsarbeiten um 18:00 Uhr veröffentlicht. Zudem ist auch noch nicht bekannt ob wir einen Client Patch herunterladen müssen. Sobald Bungie die Patch Notes preisgibt, werden wir sie für euch bereitstellen. Was bisher bekannt ist:

  • Bungie fixt den Truhen-Exploit in der Menagerie
  • Triumphmomente 2019 gehen live
  • Die Tributhalle geht an den Start

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.