Destiny 2: Satellitenschüssel ausrichten in der Abstieg – Season 21

Die neue Saison der Tiefe in „Destiny 2“ beginnt direkt mit der neuen Geschichte, welche euch auf den Neptun führt. Die Mission ist recht gradlinig, aber es gibt ein Rätsel, das etwas verwirrend sein kann. Wir zeigen euch wie man die Satelliten korrekt ausrichtet!

Satelliten Ausrichten Destiny 2

Im Verlauf der ersten neuen Mission „Der Abstieg“ werdet ihr, wie immer, durch Zielmarkierungen eures Radars geführt, ihr könnt euch unmöglich verlaufen. Folgt also dem Signal, erreiche das Einsatzrigg und bring den Kriegsgesang und die Totems zum Schweigen.

Anschließend werdet ihr noch gegen Zelebrantin kämpfen müssen, bevor ihr die Kommunikationszentrale und die vier Terminals erreicht.

Wenn ihr dort seid, bemerkt ihr das ihr die Satelliten nicht ausrichten könnt, da eine Energiezelle fehlt. Das ist kein Problem, geht einfach die Treppen runter und schnappt sie euch auf der linken Seite.

Nun könnt ihr die Satelliten ausrichten. Jedes Hologramm hat unterhalb eine Art Radar, ihr müsst jeden Radar so Ausrichten das der Radar Blau leuchtet, also dort Positioniert wird wo das Dreieck ist.

Das war es auch schon, Rätsel gelöst und weiter geht es zur Schlucht auf ETZ, um den Digitalen Spuren zu Folgen und den Code zu entschlüsseln.

 

Destiny 2: Satelliten ausrichten Video

 

 

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.