Destiny 2: Regions-Truhen Fundorte in Neomuna – Lightfall

Du suchst nach einer der Goldenen Regions-Truhen in Neomunda? Du findest die neuen Lightfall Truhen nicht? Wir haben sie alle für euch gefunden und zeigen euch die jeweiligen Verstecke!

Neomuna Regions-Truhen Fundorte

Mit der neuen Destiny 2 Erweiterung „Lightfall“ wurden wieder neue Regions-Truhen zum Spiel hinzugefügt. In der Stadt Neomuna gibt es drei neue Gebiete und in jedem Gebiet wurden drei der goldenen Truhen versteckt.

Wenn ihr alle Truhen ausfindig macht und plündert, erwartet euch auch der Triumph „Neptuns Beute“, wobei ihr die Triumphe nun unter dem Reiter „Reise“ findet.

Es gibt also insgesamt 9 neue Regions-Truhen. Ihr könnt sie alle holen nachdem ihr die ersten Missionen absolviert habt und in Neomuna angekommen seid.

Alle 9 Regions-Truhen in Neomuna

Zeyphr Sammelpunkt – Lightfall

#1 Goldene Truhe
Gleich wenn ihr das Gebiet betretet, schaut auf der linken Seite nach oben, dort ist eine erhöhte Plattform und eine Glasscheibe, springt nach oben und Klettert auf die Dünne Glasscheibe. Wenn ihr auf der Scheibe steht, schaut an der Wand, dort ist der nächste Vorsprung, ein Glasdach. Springt rüber, dreht euch um und springt auf das Dach, dort ist die erste Regions-Truhe zu finden.

#2 Goldene Truhe
Begebt euch nun nach SÜdwesten, zu der Markierung auf der Karte. Dort findet ihr die zweite Truhe, allerdings steht sie hinter einer Glasscheibe, welche Kugelsicher ist! Wenn ihr vor der Scheibe steht, dreht euch herum und springt eine Etage nach unten. Dort findet ihr ein weiteres Fenster, aber es ist zerbrochen. Klettert durch die Kaputte Scheibe und hihr gelangt zur Truhe.

#3 Goldene Truhe
Nun müsst ihr in den Südosten des Gebiet, lauft Direkt zu der Markierung. Dann solltet ihr vor einem tiefen Abgrund stehen! Schaut auf die andere Seite, dort müsst ihr auf die Glasdächer springen um die Truhe zu plündern.

 

Liming Harbor – Alle Truhen

#1 Regions-Truhe
Diese Kiste ist etwas versteckt, ihr müsst rechts von der Markierung über die Schwebenden Würfel springen!

#2 Regions-Truhe
Diese Kiste liegt in einer Halle, ganz oben auf einem Metallgitter.

#3 Regions-Truhe
Lauft zu der Markierung auf der Map, dann solltet ihr vor einem Großen Ventilator stehen, eine Lüftung oder so. Hinter den Rotorblättern ist ein Metallgitter mit der Truhe.

 

Ahimsa-Park – Alle Truhen

 

 

Weitere Tipps und Anleitungen zu Lightfall und Destiny 2, findet ihr auf unserer Themenseite!