Destiny 2: PSN Download gestartet – Raid Termin enthüllt

Der Launch zu „Destiny 2“ rückt in greifbare nähe, dies zeigt auch der Pre-Download start im Playstation Store. Zudem wurden nun Termine zu den Raids und den Prüfungen bekannt gegeben.

destiny 2 raid termin

Vorbesteller der „Destiny 2“ PlayStation 4-Version können ab sofort das Spiel im voraus Herunterladen, der Pre-Load ist also gestartet! So habt ihr die Möglichkeit alle Daten vor dem Release herunterzuladen und ohne Verzögerung das Spiel starten sobald es veröffentlicht wurde.

Nach dem Start am 6. September werden die Prüfungen und die Raids noch nicht verfügbar sein, Bungie hat nun die Termine enthüllt wann diese Events starten:

  • Dämmerung: Bereit, wenn ihr es seid
  • Raid: 19:00 MESZ, 13. September
  • Prüfungen: 19:00 MESZ, 15. September

Erfahrt mehr über den Start der Raids und Prüfungen, hier geht es zum offiziellen Beitrag von Bungie.

 

Destiny 2“ erscheint am 6. September für die PS4, die Xbox One und die PC-Version folgt dann am 24. Oktober. Wer sich schon jetzt die dazugehörigen Destiny 2 PS4 Trophäen anschauen will, hier haben wir sie für euch. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.