Destiny 2: PS4 Trophäen enthüllt – Hawthron im Video vorgestellt

Die veröffentlichgungen zu „Destiny 2“ nehmen kein ende, nun wurden die PS4 Trophäen enthüllt und der Charakter Hawthorne wurde in einem Video vorgestellt.

destiny 2 trophys Revealed

Knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung zu „Destiny 2“ kommen immer mehr Neuigkeiten und Enthüllungen. Gestern hat Activision ein neues Video zum Charakter Hawthron bereitgestellt und heute sind die Playstation 4 Trophäen enthüllt worden.

 

Hawthron

Hawthorne ist einer der wichtigsten neuen Charaktere in „Destiny 2“. Hawthorne ist bereits Fans sicher schon bekannt, die exklusiven Inhalte der Collector’s Edition gehören laut der Amazon-Beschreibung zu Hawthorne.

Hawthorne wurde in der letzten Stadt geboren, sie verließ die Stadt bereits als Teenager. Sie ging ihren Weg, alleine, ohne den Schutz der Hüter. So lernte sie es alleine zu überleben.

Der neuste Trailer gibt uns weitere Details zu Hawthorne, so hat sie einen Falken namens Louis. In wie weit der Falke nur Deko ist oder ob er auch im Kampf unterstützt ist derzeit nicht bekannt. Wir werden mehr über sie erfahren, spätestens mit dem Release des Spiels! Unten könnt ihr euch den neusten Trailer ansehen.

 

Trophäen enthüllt

Die begehrten Trophäen (Trophies) zu „Destiny 2“ wurden mittlerweile auch enthüllt. Mit etwas schrecken haben wir die 14 Trophäen gelesen, nur so wenig Trophäen und keine Anzeichen für Sammlerstücke wie seinerzeit die toten Geister. Da stellt sich uns die Frage ob das alle finalen Trophäen sind oder zum Release mehr auftauchen.

Die Aufgaben um das erreichen aller Punkte in dem jeweiligen Fokus wird sicher einige Stunden dauern, doch so wie es aktuell aussieht wird es nicht sonderlich schwer die Platin Trophäe freizuschalten. Die 100% Trophäen Fortschritt sind also auch für nicht Hardcore Spieler greifbar.

Die komplette Liste aller 14 Trophäen findet ihr hier. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.