Destiny 2 Pflanzen Fundorte Woche 1 – Aquarium Vivarium Triumph

Aquarium Vivarium Triumph Guide

Mit der neuen Saison der Tiefen wurden neue Inhalte für Destiny 2 veröffentlicht. Dazu gehören auch neue Triumphe, neue Missionen und neue Instanzen. In diesem Guide wollen wir euch erklären, was es mit dem versteckten Triumph „Aquarium Vivarium“ auf sich hat.

Nachdem ihr alle Missionen zur neuen Geschichte abgeschlossen habt, könnt ihr über die H.E.L.M. die Arena „Tauchgänge“ Besuchen, wahlweise per Spielersuche oder Privat. Wenn ihr nicht alles abgeschlossen habt, könnt ihr die Pflanzen zwar sehen, aber nicht damit interagieren.

Für diesen Triumph, beziehungsweise um die ersten beiden Pflanzen aus Woche 1 zu sammeln, empfiehlt es sich die Arena auf Privat zu stellen. Somit seid ihr allein und niemand stört euch.

In der Arena oder auch in den Tiefen, könnt ihr in der ersten Woche zwei versteckte Pflanzen finden. Welche ihr dann auch im Aquarium auf der H.E.L.M. anschauen könnt. Folgende Pflanzen sind es:

  • Dämmerungspflanze
  • Dämmerungsflora

 

Aquarium Vivarium Pflanzen Fundorte W1

Die erste Pflanze liegt auf dem Regularen Weg, wenn ihr den Tauchgang durch die Tiefen absolviert. Nachdem ihr den Schalter aktiviert habt und weit nach unten fallt, werdet ihr Direkt vor euch mehrere gelbe Pflanzen sehen. Lauft rechts daran vorbei und geht sofort rechts der Tunnel weiter, dort seht ihr eine einzelne gelbe Pflanze, die Dämmerungspflanze.

Geht dann weiter den Weg nach unten, bis ihr zu einer Großen Höhle kommt. Am ende müsst ihr die Tür öffnen. Wenn ihr die Große Höhle seht und nach unten springt, dreht euch einmal um und schnappt euch die Dämmerungsflora.

Das waren die Pflanzen in der ersten Woche, für den Aquarium Vivarium Triumph. Nun Folgt noch ein Kurzes Video dazu!