Destiny 2 Patch 2.45 – Update Hinweise 4.0.0.4 vom 22. März

Destiny 2 Die Hexenkönigin News

Die heutigen Wartungsarbeiten sind in Kürze beendet und das neue Update 4.0.0.4 für Destiny 2 wurde veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum neuen Update, Patch Notes vom 22. März.

Das Destiny 2 Update 2.45 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 364 MB auf der PS4, wenn ihr auf der PS5 spielt müsst ihr nur 283 MB Herunterladen.

  • PS4 Version 2.45 | 364 MB
  • PS5 Version 1.040 | 283 MB

 

Destiny 2 Update 2.45 Patch Notes 4.0.0.4

AKTIVITÄTEN 

Thronwelt 

  • Es wurde ein Netzwerkproblem behoben, das dazu führen konnte, dass das zerstörbare Pyramid Crux-Objekt, das in vielen Aktivitäten verwendet wird, den Status zwischen Client und Host desynchronisierte, was zu mehreren Problemen und verwirrten Spielern führte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein dritter Altar unbeabsichtigt für kurze Zeit auf der Karte aktiv sein konnte. 

Gambit 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Vergünstigungen im Gambit-PvP PvE-Werte verwendeten. 
      • Genauer gesagt wird Erianas Schwur Gegner nicht mehr mit einem Schuss treffen, es sei denn, sie haben bereits Schaden aus anderen Quellen erlitten. 

Gelübde des Jüngers 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein unbeabsichtigtes Symbol erscheinen konnte, wo einer von Rhulks Angriffen auf Umgebungsgeometrie traf. 
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler einen Lore-Eintrag verdienen konnten, während sie nur vor einem von zwei Symbolen standen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler auf ein beliebiges Symbol schießen konnten, um die „Kill“-Symbolprüfung für den Lore-Eintrag zu bestehen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Leistung von The Caretaker während des Wischens stören konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Begegnung mit dem Hausmeister abschließen konnten und die Aktivität nicht fortschritt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rhulk-Begegnung weich gesperrt wurde, wenn Spieler Leeching Force verteilten, während ihre letzte Einzahlung erfolgte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Raid-Banner hängen lassen konnten, indem sie sie zu Beginn der Begegnung platzierten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mehrere Lore-Einträge verdienen konnten, indem sie Checkpoints neu luden. 

Die Hexenkönigin-Kampagne 

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler den Tod in legendären Kampagnenmissionen umgehen konnten, indem sie das Einsatzteam verließen und sich ihm wieder anschlossen. 
      • Spieler, die gerade beitreten, müssen jetzt wiederbelebt werden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass wiederholbare Knoten in der Kampagne „The Witch Queen“ für einen kleinen Teil der Spieler auf der Karte „Throne World“ erschienen. 
  • Die angezeigten möglichen Belohnungen für den Schwierigkeitsgrad „Legende“ für „The Ghosts“ wurden korrigiert, um Aszendent-Legierung einzuschließen. 

PsiOps-Schlachtfelder 

  • Behebung eines Problems, bei dem Champions in PsiOps-Schlachtfeldern uneinheitlich spawnten. 

UI/UX  

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Elemente fälschlicherweise als neu markiert wurden, was sich negativ auf die Leistung auswirkte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die allgemeine Spielleistung stottern oder die Framerate fallen konnte, während die Benutzeroberfläche des Charakterinventars geladen wurde. 

 


INVESTITION  

Wirtschaft 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Fokussieren von Gambit-Waffen und -Rüstungen mehr als erwartet kostete. 
      • Das Fokussieren kostet jetzt jeweils 10.000 Glimmer und 50 legendäre Splitter.  
  • Rahools Zielmaterialien werden jetzt für Stapel von fünf für einen legendären Splitter verkauft, was den vorherigen Wechselkursen von Spider entspricht. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffentelemetrien immer noch fallen gelassen wurden. 
      • Spieler können alle Waffentelemetrien sicher aus ihren Inventaren löschen, da sie keine Verwendung mehr haben und in Zukunft nicht mehr verwendet werden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Vanguard-Kopfgeld, „The Harder They Fall“, nur in Strikes verarbeitet werden konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Omega-Katalysator-Boost 3-fachen statt 4-fachen Fortschritt belohnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Emblem der legendären Kampagne, A Higher Truth, nicht auf Plattformen ausgerüstet werden konnte, auf denen der Spieler The Witch Queen nicht besitzt. 
  • Spieler, denen es nicht möglich war, eine leichte Unterklasse freizuschalten oder zu erwerben, sollten dies jetzt tun können. 
  • Spieler sollten die zugehörigen Verfolgungen in ihrem Inventar finden, wenn sie zum ersten Mal in den Orbit eintreten, wobei noch Platz für die zugehörige Verfolgung bleibt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Triumph „Ritual der Saison“ mit PvE-Kills außerhalb von Vanguard-Playlists fortgesetzt werden konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem saisonale Questschritte blockiert werden konnten, wenn Spieler das Inventarlimit für psionische Informationen erreicht hatten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nightfalls beim Erreichen einer Platinpunktzahl inkonsistente Rufboni gewährte. 
      • Einige Schläge belohnen jetzt zusätzlichen Ruf, während andere weniger belohnen. 

Waffenherstellung 

  • Erhöhte Währungsobergrenzen für das Herstellen von Elementen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Eigenschaftsvorteil „Handfertigkeit“ falsche Herstellungsanforderungen hatte. 

Dichtungen 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Titel „Triumphmomente 2021“ nicht ausgerüstet werden konnte. 

 


SPIELWEISE 

Waffen 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Explosive Personality Grenade Launcher nicht die richtige RPM-Statistik für Wave-Frames verwendete. 
      • Beachten Sie, dass der Herstellungsbildschirm immer noch die falsche Drehzahl anzeigt, die in einem zukünftigen Patch behoben wird. 
      • Der eigentliche Waffengegenstand hat den richtigen Wert. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ornament „The Logic“ für „The Lament“ verkehrt herum erschien. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem The Lament und Worldline Zero ihre Angriffe nicht korrekt vernetzten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Verwendung von Osteo Striga oder Forerunner ein schwaches Kästchen um das Fadenkreuz aus der Hüfte sichtbar war. 
  • Alle Glaives erreichen jetzt die volle Ladung nach vier statt sechs erfolgreichen Projektiltreffern. 

Rüstung 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die vorherige Reduzierung der Nahkampf-Wiederaufladerate für Graviton-Aufgeben fälschlicherweise in PvE-Aktivitäten angewendet wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der exotische Titanhelm Loreley Splendor beim Tod Klassenfähigkeitsenergie verbrauchte, ohne einen Sonnenfleck zu spawnen (wie im Fall, dass er genug Schaden erleidet, um seine Gesundheit vollständig zu erschöpfen, während er noch Schilde hat). 
  • Spieler müssen zuerst „Vow of the Disciple“-Raid-Mods erwerben, bevor sie auf Rüstungen dieses Raids angewendet werden können. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Rüstungen nicht auf dem Bildschirm zur Anpassung des Aussehens angezeigt wurden, selbst nachdem sie mit Synthweave freigeschaltet wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige seltene Rüstungssets infundiert werden konnten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fokussieren eines Umbral-Engramms Hexenmeistern manchmal die falsche Rüstung geben konnte. 

Fähigkeiten 

  • Bosskämpfer erleiden keinen zusätzlichen Nahkampfschaden mehr, während sie durch Stasis eingefroren sind. 
  • Die Bastionsbarrikade des Sentinel-Titans erleidet jetzt 20 % mehr Schaden durch Spielerquellen. 
      • Dieser Schadensbonus ist mit anderen Quellen von Anti-Stellungsschaden kumulativ, wie der Ursprungseigenschaft Hakke Breach Armaments oder Anti-Barrier Rounds. 
  • Ziele mit aktiver Void-Unsichtbarkeit pingen das Radar jetzt alle 3 Sekunden für 0,6 Sekunden an, bis die Unsichtbarkeit endet. Es gelten weiterhin die normalen Radar-Sichtbarkeitsregeln (dh Doppelsprünge oder Sprints pingen das Radar an). 
      • Hinweis: Jetzt, da wir Feedback und Daten vom ersten Trials-Wochenende in Saison 16 gesehen haben, wollten wir ein paar Schritte unternehmen, um ein paar Ausreißer in den Void 3.0-Unterklassen-Kits zu beheben. 
      • Diese Änderungen zielen speziell auf PvP ab und wirken sich nicht auf die PvE-Sandbox aus. 
      • Wir glauben, dass eine gewisse Frustration von der Verbreitung herrührt und mit der Zeit nachlassen wird, wenn zusätzliche Unterklassen in das 3.0-System aufgenommen werden, aber wir wollten uns vor dem nächsten Trials-Wochenende damit befassen, was wir können. 
      • Wie immer werden wir nach Feedback Ausschau halten und bei Bedarf anpassen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Child of the Old Gods einigen Zielen durch Immunitätsschilde Schaden zufügen konnte.
      • Obwohl das Kind nicht auf Zeit gesetzt wird, weiß es es jetzt besser und hat sich aufrichtig bei allen Zielen entschuldigt, die es durch Immunität geschädigt hat.
      • Wir sind dankbar, ein so gutes Kind zu haben, und sind stolz auf sie.

 


PLATTFORMEN 

PC 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Overlays Spielabstürze verursachen konnten. 
      • Enthält MSI Afterburner und Razor Cortex. 

 

Quelle: Bungie