Destiny 2: Haufenweise Veränderungen mit Patch 1.1.4

Bungie hat es bereits angekündigt, heute kommt das März Update für den Online-Shooter Destiny 2, das „Go Fast“ Update bringt neue Funktionen und Anpassungen.

destiny 2 patch 1.1.4

Bungie hatte schon vor einigen Tagen eine kleine Vorschau zum heutigen „Destiny 2“ Patch 1.1.4 veröffentlicht. Neben einer Vielzahl an Anpassungen wird es auch neuen Dämmerungs- und Schmelztiegel Prämien geben.

Nun wurde auch ein Video zum „Go Fast“-Update veröffentlicht, welches wir unten für euch eingebunden haben.

Damit der Patch 1.1.4 aufgespielt werden kann sind die Server heute Abend einige Zeit offline. Ihr könnt euch voraussichtlich von 18 Uhr bis 20 Uhr nicht mehr in das Spiel einloggen, danach steht das „Go Fast“-Update für alle bereit zum Download.

 

Go Fast Update – Destiny 2 Patch 1.1.4

Strikes

  • Dämmerung-Strike-Belohnungen

    • Belohnungen: Legendäre Waffen und Exotische Accessoires.
    • Drop-Wahrscheinlichkeit: Erhöht sich basierend auf Punktestufen.
  • Reduzierung doppelter Strikes

    • Änderung: Spieler werden nicht mehr demselben Strike zweimal hintereinander begegnen.
  • Herausforderungskarte

    • Power-Malus: Erhöht von 40 auf 45.
    • Fehlerbehebungen:
      • „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ endet jetzt korrekt nach der Eliminierung von Valus Thuun.
      • Spieler können nicht mehr unterhalb des Boss-Kampfes in „Eine Gartenwelt“ wiedereinsteigen.
      • Fahrzeuge gewähren nun Punkte, wenn sie zerstört werden.
      • Sphären in öffentlichen Bereichen gewähren keine Punkte mehr.

Sonstiges

  • Reduzierung doppelter Exotische

    • Änderung: Exotische Engramme droppen nicht mehr dasselbe Item mehrfach hintereinander.
  • Fehlerbehebungen:

    • Abzeichen zeigen jetzt korrekt die gezählten Statistiken an.
    • Prometheus-Linse erscheint nun korrekt in der Sammlung, auch ohne „Fluch des Osiris“.
    • Interaktionszeit für Patrouillenleuchtsignale und Aktivitätstotems wurde von 3 auf 1 Sekunde verringert.
    • Spieler werden im Shader-Inventar nicht mehr nach oben gebracht, wenn sie die Vorschau eines Shaders ansehen oder ihn benutzen.

Waffen

  • Impulsgewehre

    • PvE-Schaden: Erhöht um 16%.
    • Feuerrate:
      • Adaptive: von 360 auf 390 SpM (+8,3%).
      • Hohe Durchschlagskraft: von 320 auf 340 SpM (+6,3%).
    • Basisschaden:
      • Adaptive: von 14,5 auf 16 (+10,3%).
      • Hohe Durchschlagskraft: von 16 auf 18 (+12,5%).
      • Schnellfeuer: von 12 auf 12,5 (+4,2%).
    • Präzisionsmultiplikator:
      • Leichtgewicht: von 1,5x auf 1.6x (+6,7%).
      • Adaptive: von 1.55 auf 1.475 (-5,8%).
  • Scout-Gewehre

    • PvE-Schaden: Erhöht um 15%.
    • Basisschaden: Hohe Durchschlagskraft von 37 auf 40 (+8,1%).
  • Handfeuerwaffen

    • PvE-Schaden: Erhöht um 15%.
    • Präzisionsschaden: Erhöht von 1,5x auf 1,6x (+6,6%).
    • Controller-Benutzung:
      • Hüftfeuerpräzision verbessert um 33%.
      • Zielvorrichtungspräzision verbessert um 25%.
  • Pistolen

    • PvE-Schaden: Erhöht um 15%.
    • Präzision:
      • Hüftfeuer: Geschoss-Streuung um 20% reduziert.
      • Zielvorrichtung: Geschoss-Streuung um 12% reduziert.
    • Inventar: Mehr Reservemunition möglich.
    • Reichweitenabfall: Beginn um 1 m erhöht.
    • Zielvorrichtungsbewegung: Erhöht.
  • Maschinenpistolen

    • PvE-Schaden: Erhöht um 10%.
    • Optik: Auf 1,3x gesetzt.
    • Inventar: Mehr Reservemunition möglich.
  • Linear-Fusionsgewehre

    • PvE-Schaden: Erhöht um 50%.
    • Zielhilfe: Verbesserte Zielerfassung.
    • Zurückweichen: Multiplikator reduziert.
  • Schrotflinten

    • PvE-Schaden: Erhöht um 35%.
    • Inventar: Mehr Reservemunition möglich.
    • Zielhilfe: Verbessert bei Suros-Präzisionsschrotflinten.
  • Scharfschützengewehre

    • PvE-Schaden:
      • Feinde mit gelber Anzeige: +20%.
      • Feinde mit roter Anzeige: +40%.
    • Präzisionsschaden: Erhöht und an die Feuerrate angepasst.
    • Zielhilfe: Verbessert.
    • Inventar: Mehr Reservemunition möglich.
  • Granatenwerfer

    • Explosionsradius:
      • Trommel: +0,5 m.
      • Einzelschuss: +1,0 m.
  • MIDA Mini-Werkzeug

    • Optik: Angepasst, um anderen Maschinenpistolen zu entsprechen.
    • Leichtgewicht-Perks: Nicht mehr stapelbar.
    • Bewegungstempo: Angepasst an MIDA Multi-Werkzeug.
  • Automatikgewehre

    • Reichweite: Präzisions-Automatikgewehre um 10 verringert.
    • Zielhilfe: Präzisions-Automatikgewehre verringert.

Perks

  • Erhöhter PvE-Schaden:
    • Durchschlagsreserven: Von 1,12x auf 1,30x (+16%).
    • Kill Clip: Von 1,33x auf 1,53 (+15%).
    • Toben: Von 1,33x mit 3 Stapeln auf 1,65x mit 3 Stapeln. Dauer von 3 auf 3,5 Sekunden erhöht.
    • Libelle: Schaden von 50 auf 65 (+30%), zusätzlicher Schaden gegen Gegner +30%, aktualisierte FX.
    • Grabräuber: Lädt 50% des Magazins nach statt 30%.
    • Zeit-Ladung: Teilt den Explosiv- und Direktschaden im Verhältnis 55/45.

Fähigkeiten

  • Super-Regenerationszeiten: Von 6:40 Minuten auf 5:00 Minuten verringert.
  • Mobilitäts-Stats: Erhöhter Output für einen wesentlichen Temposchub.
  • „Verschwindeschritt“ und „Im Rauch verschwinden“:
    • Ausweichen: Zielhilfe und Projektilverfolgung im PvP nicht mehr aufgehoben, in PvE unverändert.
    • Unsichtbarkeit: Dauer um 1 Sekunde erhöht.
  • Bewegungstempo von „Nahkampf-Supers“: Chaosfaust, Sentinel-Schild und Arkus-Stab. Sprintgeschwindigkeit automatisch auf maximale Stufe gesetzt.

Titan

  • Schulterangriff: Distanz in der Luft auf 4,5 m erhöht.
  • Schweben:
    • Lenkschweben: Höchstgeschwindigkeit erhöht.
    • Katapultschweben: Erhöhte horizontale Beschleunigung und Aktivierungsdauer.

Jäger

  • Arkus-Stab:
    • Geschwindigkeit: Ausweichen- und Animationsgeschwindigkeit erhöht.
    • Wirkungsbereich: Erhöht.

Warlock

  • Gleiten:

    • Lenkgleiten: Höchstgeschwindigkeit und horizontale Beschleunigung erhöht, Maximalhöhe angepasst.
    • Schubgleiten: Höchstgeschwindigkeit erhöht.
    • Balance-Gleiten: Rekalibriert, um Tempo- und Beschleunigungseigenschaften zu kombinieren.
  • Dämmerklinge:

    • Super-Energie: Weniger Energieverbrauch bei Schwertprojektilen.
    • „Ewiges Feuer“: Verlängerte Super-Dauer (+20%).
    • „Schnellschlag“: Keine luftgebundenen Präzisionsmalusse bei aktivem Buff.
    • „Ikarus-Haken“: Abklingzeit von 10 auf 6 Sekunden reduziert.
    • „Hitzewelle“: Granaten- und Nahkampf-Energie pro Kill von 10% auf 16% erhöht.
    • Nova-Bomben: Unendlich viele im Hexenkessel behoben.

Mods

  • Fähigkeitsregenerationsrate: Erhöht auf 16,667% pro Mod, mit einer Grenze von 3 Mods (50% Regenerationsrate).

 

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.