Destiny 2: Neues Video zu der Hintergrundgeschichte

Bungie und Activision haben ein weiteres Video zu „Destiny 2“ veröffentlicht. Mit dem neusten Trailer bekommen wir einen tieferen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels.

destiny 2 story news

Nun ist es wirklich zum Greifen Nahe, Fans warteten nun lange auf den Release von „Destiny 2“ und in nicht einmal zwei Tagen ist es soweit, der zweite Teil zu „Destiny“ erscheint im Handel. Bungie und Activision lassen trotz des bevorstehenden Release nicht locker und versorgen uns mit weiteren Videos und Informationen.

Das neuste Video befasst sich mit den Adventures, in diesen Nebengeschichten erfahren wir mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels, zudem lernen wir die darin lebenden Charaktere genauer kennen. Die Adventures erscheinen im Verlauf der Patrouillen, ihr müsst nur mehrere dieser Aufgaben erledigen, dann erhaltet ihr nach und nach mehr Details zur Hintergrundgeschichte. Weiter unten findet ihr den neusten „Destiny 2“ Trailer.

Destiny 2“ erscheint am 6. September für die PS4, die Xbox One und die PC-Version folgt dann am 24. Oktober. Wer sich schon jetzt die dazugehörigen Destiny 2 PS4 Trophäen anschauen will, hier haben wir sie für euch. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90aEUxOVZXWHRCcyI+PC9pZnJhbWU+