Destiny 2: Neue Details – Spielfeatures, Bilder und Trailer

Gestern Abend war es soweit, Bungie und Activision haben zu „Destiny 2“ umfassendes Gameplay-Material enthüllt. Desweiteren sind viele Details zu den Features genannt worden. Man hat der Öffentlichkeit Einblicke in die neuen sozialen Schauplätze gegeben.

destiny 2 premiere

Es wird sogenannte „Guide-Spielen“ geben, hier werden die Solospieler versorgt. Es ist ein Feature mit dem ihr andere Spieler finden könnt um „Destiny 2“  gemeinsam spielen zu können, so könnt ihr zusammen neue Waffen und Ausrüstung verdienen. Zudem hat man weitere neue Modis präsentiert, der kompetitive Mehrspieler-Modus „Countdown“ und eine Koop-Aktivität die für drei Spieler gedacht ist, gespielt wird auf einer neuen Karte namens „Inverted Spire“.

Wie man bereits weiß, mit „Destiny 2“ liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern. Die Stadt wurde von der Rotlegion erobert, als Hüter müsst ihr neue Fähigkeiten und Waffen verwenden, um die Heimat zurückzuerobern. Die Liste der Details ist endlos, ein neuer Navigator, neue Clan Erstellung, andere Waffen, neue Sub-Klassen und mehr.

 

Die Sub-Klassen und Super-Angriffe

Der Titan bekommt mit dem Sentinel eine defensive Unterklasse, welche über einen großen Schild verfügt. Mit dem Schild kann er sich und andere Spieler verteidigen, zudem kann der Schild geworfen werfen.

Der Warlock bekommt Dawnblade, eine tödliche Klasse, welche mit schnellen Lichtklingen kämpft, Feuerbälle schießt und auch aus der Luft angreifen kann. Der Jäger erhält die Sub Klasse Arcstrider, mit einem blitzschnellen Lichtspeer.

 

Destiny 2 Gameplay Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yVDdNR29qcXpCTSI+PC9pZnJhbWU+
 

Vier neue Welten

  • Europäische Todeszone – die soll der bisher größte Bereich sein. Mit einem üppigen Wald, einer verlassene Stadt, einem unterirdischen Tunnelsystem und einer Militärbasis der Rotlegion.
  • Titan – Erkundet eine Reihe von Plattformen welche während des Goldenen Zeitalters erbaut wurden und von einem tosenden Ozean umgeben sind.
  • Nessus – Ihr trefft auf Cayde-­6, inmitten von Felsklippen, riesigen Schluchten und Vex-­Höhlen.
  • Io – auf diesem PLaneten sucht Ikora Rey nach Antworten.

 

Alle News und Informationen zu Destiny 2 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Destiny 2 – Standard Edition – ab 59,99 EUR

 
[ngg_images gallery_ids=“380″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“180″ padding=“10″]