Destiny 2: Mahlstrom Quest – Bluejay Missionen Freischalten

Du willst den Wöchentlichen Beutezug von Nimbus spielen, aber es geht noch nicht? Du schaffst es nicht die Mahlstrom Quest abzuschließen? Diese beiden Destiny 2 Missionen sind miteinander verbunden, wie auch mit noch anderen Quest-Schritten und wir erklären euch alles dazu!

Nimbus Hüllen-Codes
Wenn Du bei Nimbus bist und mit ihm sprichst, wird dir sicher auffallen, dass er dir eigentlich einen Wöchentlichen Beutezug anbietet, jedoch gibt es einige Voraussetzungen dafür:

Schließe zum Freischalten die Lightfall-Kampagne ab und die Quest „Bluejay“ von der Archivarin in der Halle der Helden in Neomuna ab.

Die Fragen die sich an dieser Stelle viele Spieler stellen: Wo kann ich die Quest „Bluejay“ annehmen? Ich habe die Kampagne doch durchgespielt, was fehlt denn noch?

Hier werfen wir einen weiteren Blick auf die Map von Neomuna. Wenn man in der Mitte schaut, findet man eine weitere Mission zu Lightfall-Kampagne: Teilbereich-Geschoss. Hierzu braucht man die Hüllen-Codes, welche man aber nur in der Wöchentlichen Mission von Nimbus bekommt.

Destiny 2 Teilbereich Geschoß

Das Ganze ist auf den ersten Blick sehr verwirrend, man soll eine Quest abschließen die eine andere Voraussetzt, aber wenig Spieler und Spielerinnen Wissen wie man die „Bluejay“ Mission freischaltet.

Der Schlüssel zu alle diesen Punkten ist die „Mahlstrom“ Quest!

 

Die Mahlstrom Quest verstehen und Abschließen

Diese Quest ist sehr Langwierig und kann einem auch etwas den Spaß verderben, für den ersten Teil der Quest muss man 100% Bereiche Verteidigen und sich zwei Mal mit einer Strang-Quelle Verbinden.

Wie verteidigt man Bereiche für die Mahlstrom Quest? Gar nicht, ihr müsst nichts verteidigen! Die Prozente steigen an, indem ihr in Vex-Übergriffzonen Unterwegs seid. Absolviert Patrouillen und Öffentliche Events. Jede Patrouille gibt euch einen kleinen Prozentsatz, ebenso auch die Events.

Die Strang-Quellen sind nach dem Abschluss der Geschichte sehr selten zu finden, mit einer Ausnahme: Wenn ihr an einem Event in einer Vex-Übergriffzone teilnehmt, wird immer eine Strang-Quelle erscheinen, jedoch nur kurz! Haltet also Ausschau danach und verbindet euch mit dem Strang so schnell es geht. Wenn ihr die Quest verfolgt, seht ihr auf der Map immer eine Markierung, welche euch auch zeigt wo gerade eine Vex-.Übergriffzone ist.

Habt ihr den ersten Schritt der Mahlstrom Quest erledigt geht es weiter, bis ihr am ende die „Bluejay“ Mission erhaltet und somit auch die Wöchentlichen Missionen von Nimbus freischaltet.