Destiny 2: Live-Action-Trailer veröffentlicht – Der Beginn einer neuen Legende

Bungie und Activision haben Kurz vor Release einen neuen Trailer zu „Destiny 2“ veröffentlicht. Im Live-Action-Trailer seht ihr drei Hüter im Kampf gegen die Rotlegion.

Man ist es mittlerweile gewohnt, Kurz vor dem Start eines neuen Videospiels enthüllen die Verantwortlichen einen Live-Action-Trailer. Dies haben Activision und Bungie nun auch zu „Destiny 2“ getan, in Zusammenarbeit mit 72andSunny, RSA Films und Framestore wurde ein Action geladenes Video gedreht und veröffentlicht.

Der Trailer „Der Beginn einer neuen Legende“ zeigt uns wie einer der Held Cayde-6 drei Hüter anführt, in einen Kampf gegen die bedrohliche Rotlegion. Das knapp zwei Minuten Lange Video wurde von Jordan Vogt-Roberts, der Regisseur von „Kong: Skull Island“.

Destiny 2“ erscheint am 6. September für die PS4, die Xbox One und die PC-Version folgt dann am 24. Oktober. Wer sich schon jetzt die dazugehörigen Destiny 2 PS4 Trophäen anschauen will, hier haben wir sie für euch. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9pUk43MlMtWHRoWSI+PC9pZnJhbWU+