Destiny 2 Leak – Neue Story und größere Raids

Bungie hatte angekündigt das 2017 ein vollständiges Destiny-Sequel erscheinen wird, nun sind wir seit wenigen Tagen im Jahr 2017. Viele Informationen über „Destiny 2“ sind bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, bis jetzt.

Ein Anonymer User hat auf reddit einige Informationen zu „Destiny 2“ enthüllt. Auch wenn der User davon spricht dass er diese Informationen von einem Bungie Mitarbeiter erhalten hat basieren alle Informationen diesbezüglich also nur auf Gerüchten, es gibt keine Offizielle Stellungnahme dazu.

So sollen die Charaktere mit „Destiny 2“ nicht komplett zurückgesetzt werden, so sollen alle Erinnerungen und Fertigkeiten erhalten bleiben. Ausrüstungen usw. werden aber komplett zurückgesetzt. Raids sollen Komplexer und größer werden, unter anderem soll das Feature „transmogrification“ den Weg in das Spiel finden.

Der User spricht auch von einem verspäteten Release, laut den jüngsten Spekulationen soll „Destiny 2“ um den September 2017 im Handel erscheinen. Nun lesen wir in dem reddit Artikel von einer Verzögerung zum 1 Quartal 2018.

Eine Bestätigung oder Hinweise darauf auf welchen Plattformen „Destiny 2“ erscheinen wird gibt es bis heute nicht, sicher wird das Spiel für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Ob aber der neue Teil auch für den PC kommen wird ist offen.

Wer den kompletten Beitrag lesen will, hier geht es direkt zum Destiny 2 Leak auf Reddit: https://www.reddit.com/…

 

Destiny 2 Leak Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC94WlVYRzJEMmhKTSI+PC9pZnJhbWU+