Destiny 2 Leak: Heralds of Nezarec – Nächste Erweiterung

Den jüngsten Gerüchten zufolge könnt die nächste Erweiterung zu „Destiny 2“ den Namen „Heralds of Nezarec“ tragen. Dies deuten zumindest einige Daten an, welche kürzlich entdeckt wurden.

Heralds of Nezarec

Das es weitere Erweiterungen zu „Destiny 2“ geben wird ist kein Geheimnis, Details zu den kommenden DLC aber schon. Nun sind Hinweise aufgetaucht welche zu der nächsten „Destiny 2“ Erweiterung passen könnten. Das zweite Expansion Pack wurde (ohne Details oder Titel) auch bereits bestätigt und soll im Frühling 2018 erscheinen.

Laut Datenmine wird die nächste Destiny 2 DLC-Erweiterung „Heralds of Nezarec“ heißen und ein neues Ziel auf Enceladus, dem sechsten Mond des Saturns, einführen. Genauer gesagt, werden die Spieler die Frigid Wastes of Enceladus während der zehn Missionen des DLC und drei neue Strikes erkunden.

 

Destiny 2: Heralds of Nezarec – LEAK

Die Geschichte besagt, dass ein Schiff auf Enceladus abgestürzt ist und zwei neue feindliche Rassen, die Frames und die Herolde, die Kontrolle über die Frigid Wastes übernommen haben. Es ist unklar, wer oder was diese beiden neuen Rassen sind, aber anscheinend antworten sie auf eine Entität namens Nezarec. Um Nezarec, die Herolde und die Frames zu stoppen, arbeiten die Spieler mit der berüchtigten Revolverheldin Ana Bray und der Warmind Rasputin zusammen.

Die neusten Inforamtionen klingen schon recht Detailiert, bedenkt jedoch das es hier nur um unbestätigte Gerüchte handelt. Sobald wir mehr darüber erfahren lassen wir es euch Wissen!

Das waren alle Informationen, welche wir zu der nächsten Destiny 2 Erweiterung haben. Guides und Tipps findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Quelle: Gamerant