Destiny 2: Launch-Trailer zu der PC Version

Bungie und Activision veröffentlichen den „Destiny 2“ Launch-Trailer zu anstehenden PC Version. Im Trailer wird unter anderem auf die Vorzüge der PC Version hinwiesen.

destiny 2 4k pc

Die Konsolen Version zu „Destiny 2“ ist bereits seit dem 6. September im Handel erhältlich. Die PC Version wird in wenigen Tagen, ab dem 24. Oktober, veröffentlicht. passend dazu wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.

Wichtige Fragen zu Destiny 2 – PC Version

Wann gehen die Server zu der PC Version von „Destiny 2“ Online? Unseren Informationen zufolge werden die Server in Deutschland und Mitteleuropa um 19 Uhr starten.

Wann ist der Raid Leviathan verfügbar? Am 07. November sollen die Tore zum ersten Raid geöffnet werden.

Gibt es bereits Guides zur PC Version? Ja, wir haben alle Regions-Truhen (Goldene Truhen) für euch, alle verlorenen Sektoren und mehr. Schaut mal in unsere Komplettlösung.

Werden 4K Unterstützt? Ja, man verspricht 4K mit einer endlosen Framerate (FPS), mehr dazu unten im Nvidia Guide.

Gibt es Berichte und Fakten zum Vergleich der Konsolen und PC Version? Nvidia hat einen Performance und Grafik Guide dazu veröffentlicht, lest alles dazu gleich hier.

 

Destiny 2 – PC Launch Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Kalg1eTJYVHhlSSI+PC9pZnJhbWU+