Destiny 2: Kryptische Vierzeiler II – Rätsel Lösung

Kryptische Vierzeiler II

Die neues Season 18 ist in Destiny 2 eingetroffen! Passend dazu gibt es Haufenweise neue Missionen und Herausforderungen. Neben diesen neuen Elementen wurden auch neue Rätsel hinzugefügt! Wir wollen euch Helfen das Rätsel „Kryptische Vierzeiler II“ zu lösen.

Um dieses Rätsel freizuschalten müsst ihr bei der Fraktion „Scharfsinn“ auf Rang 10 sein, dann erhaltet ihr diese Mission automatisch. Mit Rang 7 beginnt die Reihe der Rätse. Besucht auf der H.E.L.M. die Sternenkarte um weitere Infos zu bekommen.

 

Kryptische Vierzeiler 2 – Destiny 2 Rätsel

Das Rätsel besteh aus mehreren Schritten und wir zeigen euch alle Schritte die ihr durchführen müsst.

 

 

Schritt #1 – Wie ein Träumender taumelte ich durch den Nebel.

Mit diesem Satz beginnt das erste Kryptische Rätsel II. Um es zu lösen müsst ihr zur Träumenden Stadt Fliegen, dort begebt ihr euch zum Verlorenen Sektor Küste der Versunkenen Wünsche. Am Ende des Sektors müsst ihr die Truhe Plündern.

 

Schritt #2 – Am Ufer des Sees lag ich allein und war schon fast dem Tode geweiht.

Mit diesem Satz beginnt das zweite Kryptische Rätsel II. Um es zu lösen müsst ihr den Strike See der Schatten abschließen.

 

Schritt #3 – Meine Expedition war es nicht wert. Zu viel Angst…

Mit diesem Satz beginnt das vierte Kryptische Rätsel II. Um es zu lösen müsst ihr eine Expedition Spielen, mit einem Schwert Ausgerüstet. Es spielt keine Rolle welches, Hauptsache eine schwere Waffe.

 

Schritt #4 – Nessus würde zu meinem Grab werden.

Mit diesem Satz beginnt das vorletzte Kryptische Rätsel II. Fliegt zum Planeten Nessus und Landet bei der Zisterne. Fahrt nun zum Brunnen der Flamme, dort ist ein Runder Turm, oben am Turm seht ihr eine Dreieckige Öffnung, dort ist der Schatz zu finden.

Kryptische Vierzeiler ii Schritt 4
 

Schritt #5 – Meine Crew näherte sich mit großen Schritten und ich musste sofort meinen Schatz verstecken.

Mit diesem Satz beginnt das letzte Kryptische Rätsel II. Vom letzten Schatz aus (Nessus) Fahrt nach Norden, dort findet ihr eine kleine Insel inmitten des Sees.

 

Das waren alle Rätsel Lösungen um die Mission „Kryptische Vierzeile II“ zu vervollständigen!

Habt ihr schon das Rätsel „Antiquar 1“ gelöst? Hier haben wir eine Anleitung dazu!