Destiny 2: Kryptische Vierzeiler I – Rätsel Lösung

Kryptische Vierzeiler 1 D2

Sie neues Season 18 ist in Destiny 2 eingetroffen! Passend dazu gibt es Haufenweise neue Missionen und Herausforderungen. Neben diesen neuen Elementen wurden auch neue Rätsel hinzugefügt! Wir wollen euch Helfen das Rätsel „Kryptische Vierzeiler I“ zu lösen.

Um dieses Rätsel freizuschalten müsst ihr bei der Fraktion „Scharfsinn“ auf Rang 7 sein, dann erhaltet ihr diese Mission automatisch. Besucht auf der H.E.L.M. die Sternenkarte um weitere Infos zu bekommen.

 

Kryptische Vierzeiler I – Destiny 2 Rätsel

Das Rätsel besteh aus mehreren Schritten und wir zeigen euch alle Schritte die ihr durchführen müsst.

 

 

Schritt #1 – Meine Geschichte beginnt, aber ich muss mich verstecken.

Mit diesem Satz beginnt das erste Kryptische Rätsel. Um es zu lösen müsst ihr zum Mond Fliegen, dort begebt ihr euch zum Verlorenen Sektor K1-Offenbarung. Am Ende des Sektors müsst ihr die Truhe Plündern.

 

Schritt #2 – Das Betrachten des Kosmos brachte mich zum Weinen.

Mit diesem Satz beginnt das zweite Kryptische Rätsel. Um es zu lösen müsst ihr zum Kosmodrom Navigieren und dort den Strike Gefallen S.A.B.E.R. abschließen.

 

Schritt #3 – Die Winde auf Europs waren kalt und weiß.

Mit diesem Satz beginnt das letzte Kryptische Rätsel. Fliegt zum Planeten Europa, Landezone Eventide-Ruinen. Nicht weit von der Landezone seht ihr zwei Große Runde Gebäude, unterhalb davon könnt ihr einen Schatz ausgraben.

 

Das waren alle Rätsel Lösungen um die Mission „Kryptische Vierzeile I“ zu vervollständigen!

Das nächste Rätsel, Vierzeiler II, dazu zeigen wir euch hier. Habt ihr schon das Rätsel „Antiquar 1“ gelöst? Hier haben wir eine Anleitung dazu!