Destiny 2 Hotfix Update 2.7.1.1 für Morgen Angekündigt

Destiny 2 2.7.1.1

Bungie hat auf Twitter angekündigt das heute Wartungsarbeiten an den Destiny 2 Servern stattfinden werden. Diese Wartung wird euch aber nicht stören, es gibt keine Ausfallzeit, kein Server Down.

Laut den offiziellen Informationen stehen die heutigen Wartungsarbeiten in Verbindung mit dem nächsten Destiny 2 Update. Das Destiny 2 Update 2.7.1.1 wird morgen, den 11. Februar, veröffentlicht. Mit diesem Update sollen einige Fehler im Spiel behoben werden, daher scheint es eher ein Hotfix zu sein als ein richtiges Update.

Aus der aktuellen Meldung geht nicht hervor ob es ein reines Server Update ist oder ob wir auch einen Patch herunterladen müssen. Über eine eventuelle Ausfallzeit wurde ebenfalls nichts geschrieben. Wir gehen davon aus das dass Destiny 2 Update 2.7.1.1 morgen gegen 19:00 Uhr veröffentlicht wird.

Sobald Bungie weitere Informationen veröffentlicht werden wir es euch Wissen lassen. Die Patch Notes zu diesem Update werden wir euch zur Verfügung stellen sobald sie vorliegen.

 

Quelle: Twitter

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.