Destiny 2 Hotfix Update 2.34 – Bungie veröffentlicht Patch 3.3.1.3

Destiny 2 Update 3.0.2.1

Bungie hat heute Abend das Hotfix Update 3.3.1.3 für Destiny 2 veröffentlicht. Wir verraten euch alle Details zum neuen Patch vom 9. November.

Das Destiny 2 Update 2.34 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 273 MB auf der PS4, wenn ihr auf der PS5 spielt, müsst ihr nur 231 MB Herunterladen.

  • PS4 Version 2.34 | 273 MB
  • PS5 Version 1.029 | 231 MB

 

Destiny 2 Update 2.34 Patch Notes

AKTIVITÄTEN 

Verfolgungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass für die Sub Machinist-Medaille drei statt zwei Gegner besiegt werden mussten. 

 

FÄHIGKEITEN 

Vorteile

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Unterklassen- und exotische Rüstungsvorteile unbeabsichtigt aktiviert wurden, wenn Stasiskristalle beschädigt wurden. 

 

ALLGEMEIN 

Lokalisierung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Perks Raserei und Rampage beide auf Polnisch Szał genannt wurden, was zu Verwirrung führte. 

 

Quelle: Bungie

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.